Nach Diplom für Sohn

Serbe schaltete Entschuldigungs-Anzeige in Zeitung

Viral
26.09.2016 14:26

Ein 56-Jähriger sorgt derzeit für Gesprächsstoff in ganz Serbien, nachdem er sich über eine Zeitungsanzeige bei seinem Sohn entschuldigt hat. Der Grund: Der Mann hatte seinem Kind nicht zugetraut, dass es sein Ingenieursstudium erfolgreich abschließen kann. Nun wurde er eines Besseren belehrt.

"Ich entschuldige mich bei meinem Sohn Ilja Djuric dafür, dass ich nicht geglaubt habe, er würde ein Diplom im Fachbereich Elektrotechnik schaffen", hieß es in der am Wochenende in der renommierten Zeitung "Politika" veröffentlichten Anzeige.

Sein Sohn habe seit dem ersten Studienjahr Probleme gehabt, zitierten serbische Zeitungen den 56-jährigen Branko Djuric am Montag. Deshalb habe er dem jungen Mann gesagt, er sei unfähig, sein Studium zu beenden. "Die Situation war schwierig, er schaffte es nicht, und ich sagte: Wenn du dein Diplom schaffst, werde ich mich öffentlich entschuldigen."

Gesagt, getan: Nachdem Ilja am Freitag sein Diplom als Ingenieur für Telekommunikation erhalten hatte, schaltete der Vater die versprochene Anzeige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele