Wilde Nacht

Obama-Tochter Malia volltrunken auf Festival

Adabei
09.08.2017 13:55

Malia Obama, die 19-jährige Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, hat es beim Lollapalooza-Festival in Chicago derart krachen lassen, dass sie nicht nur ihr Handy, sondern auch die Fähigkeit zu gehen einbüßte. Im Internet kursierende Videos zeigen, wie die bedient wirkende ehemalige First Daughter im Golfwagen vom Festivalgelände geschafft wird.

Im Herbst beginnt Malia Obama ihr Studium an der Eliteuniversität Harvard nahe Boston. Doch bevor es so weit ist, hat die ältere der beiden Obama-Töchter beim Rockfestival noch einmal so richtig Party gemacht und möglicherweise auch einen über den Durst getrunken, obwohl Alkohol in den USA erst ab 21 erlaubt ist.

Wilder Tanz der Ex-Präsidententochter
US-Medien haben Videomaterial von dem Festival veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie die Ex-Präsidententochter während des Auftritts der Band The Killers wild tanzt. Sie wirft sich auf den Boden, kugelt gestikulierend herum und hämmert dann mit der Faust auf den Boden. Dabei soll sie ihr Handy verloren haben.

Berichten zufolge marschierte sie jedenfalls am nächsten Tag mit Secret-Service-Mitarbeitern im Schlepptau in eine Apple-Filiale, um Ersatz zu bekommen. Dort konnte ihr aber nicht geholfen werden, weil ihr weder das Passwort noch der Sicherheitscode ihres Mobiltelefons einfielen.

Im Golfwagen vom Gelände befördert
Möglicherweise lag das daran, dass die künftige Studentin noch nicht ganz ausgeschlafen war. Vom Festivalgelände war sie jedenfalls in einem Golfwagen gebracht worden, nachdem sie beim Versuch, das Areal zu verlassen, keinen Schritt mehr vor den anderen setzen konnte. Fotos und ein Video zeigen sie zusammengesunken im Wagen hängend.

Aufregung gibt es auch um Malias jünger Schwester Sasha: Die 16-Jährige wurde US-Medien zufolge auf dem Festival küssend mit einem dunkelhaarigen Burschen gesehen, der Matt heißen soll.

Eine aufregende Nacht also für die beiden Obama-Mädels. Was ihre Eltern dazu gesagt haben, ist nicht bekannt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele