Im Spital verstorben

Inderin (15) vergewaltigt und angezündet – tot

Ausland
09.03.2016 08:16

Jene 15-jährige Inderin, die in einem Vorort von Neu-Delhi von einem 20-Jährigen vergewaltigt und angezündet wurde, ist ihren schweren Verletzungen erlegen. Etwa 95 Prozent ihrer Haut seien verbrannt gewesen, sagte ein Sprecher des Safdarjung-Krankenhauses am Mittwoch.

Laut den Behörden sei der Angreifer festgenommen worden. Er war in das Haus des Mädchens eingedrungen und hatte dort die Tat begangen, wie die Polizei unter Berufung auf die Eltern des Opfers mitteilte. Demnach wurde der Vorwurf der Vergewaltigung medizinisch überprüft. Der 20-Jährige soll das Mädchen bereits seit Monaten belästigt haben.

Seit der tödlichen Gruppenvergewaltigung einer Studentin in einem Bus in Neu-Delhi im Jahr 2012 macht sexuelle Gewalt gegen Frauen im Land immer wieder Schlagzeilen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele