Tragödie in Bayern

Demenzkranke Frau nach Tod von Sohn verhungert

Ausland
06.05.2016 14:08

Bei einer schrecklichen Familientragödie sind in einem Mehrfamilienhaus im oberbayrischen Traunstein zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei vom Freitag war ein 63 Jahre alter Mann, der seine demenzkranke Mutter in der gemeinsamen Wohnung betreut hatte, von den Nachbarn unbemerkt eines natürlichen Todes gestorben. Die Frau (93) verhungerte und verdurstete daraufhin.

Ohne jede Hilfe sei die 93-Jährige qualvoll an Unterversorgung gestorben, teilte die Polizei mit. Nachbarn hatten schließlich Alarm geschlagen, weil sich vor dem Briefkasten der Familie immer Post ansammelte.

Am Donnerstagabend entdeckten Beamte dann das tragische Geschehen in der Wohnung. Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele