Seit 2014 abgängig

Bayern: Vermisster Mann in Höhle gefunden

Ausland
22.12.2016 16:15

Ein seit mehr als zwei Jahren vermisster Mann aus Münster im deutschen Westfalen ist von der Polizei in einem Wald nahe Regensburg in Bayern entdeckt worden. Der inzwischen 65-Jährige lebte dort laut eigenen Angaben seit mehreren Monaten in einer Höhle an einem Berghang, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Beamten konnten ihm nun mitteilen, dass er mittlerweile Vater eines Sohnes ist.

Der damals 63-Jährige war von seiner Ehefrau im Jahr 2014 als vermisst gemeldet worden. Da er an Vorerkrankungen litt, suchte die Polizei lange Zeit nach dem Verschwundenen.

Warum der Mann seine damals schwangere Ehefrau verließ und in einer Höhle lebte, ist laut Polizei unklar. Der 65-Jährige wird derzeit in einer städtischen Unterkunft in Pentling bei Regensburg betreut und soll nun von einem Amtsarzt untersucht werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele