Rachetat in Indien

21 Hiebe mit Machete – Frau überlebt Horrorangriff

Ausland
20.10.2016 09:32

Wahnsinnstat eines 25-Jährigen in Karnataka im Süden Indiens: Mit einer Machete ging der Mann auf einem Gang wie von Sinnen auf eine 50 Jahre alte Frau los und stach und schlug insgesamt 21 Mal auf sein wehrloses Opfer ein. Es grenzt an ein Wunder: Die Inderin überlebte die Horrorattacke - und das mit lediglich leichten Verletzungen.

Auslöser für den blutigen Angriff soll der Tod des Vaters des Inders gewesen sein, berichtete die "Daily Mail". Denn der hatte im Zuge eines Streits mit der 50-jährigen Kumari Venkatswamy - der Mann war ein ehemaliges Mitglied einer kommunalen Behörde, die von Kumari geleitet wurde - tragischerweise einen Herzinfarkt, dem er schlussendlich erlag. Grund für die Auseinandersetzungen sei eine nicht bezahlte Rechnung gewesen, hieß es.

50-Jährige für Tod des Vaters verantwortlich gemacht
Den tragischen Tod des Vaters dürfte der 25-jährige Santosh Venkatesh jedenfalls nicht verkraftet haben - und noch schlimmer: Er macht die 50-Jährige für den tödlichen Herzinfarkt verantwortlich und sann auf Rache.

Und so tauchte er schließlich mit einer Machete am Arbeitsplatz von Kumari auf und startete im Blutrausch seinen brutalen Angriff. Der Polizei gelang es schließlich, den Mann zu überwältigen und festzunehmen. Sein Opfer wurde ins Krankenhaus eingeliefert und soll nächste Woche entlassen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele