In Hand gestochen

Bub (12) geht mit Messer auf Gleichaltrigen los

Österreich
12.03.2017 15:44

In Vorarlberg ist es am Samstagnachmittag bei einer Auseinandersetzung zwischen vier Burschen zu einer Messerattacke gekommen. Dabei stach laut Angaben der Landespolizeidirektion ein erst Zwölfjähriger seinem gleichaltrigen Streitgegner in die Hand. Die Polizei konnte den Buben wenig später schnappen.

Um 17.40 Uhr waren die beiden Gruppen - bestehend aus je einem Zwölf- und einem 14-Jährigen - in Hard im Bezirk Bregenz aneinandergeraten. Dabei wurde einer der Buben zunächst ins Gesicht geschlagen. Anschließend händigte er sein Messer an seine Kontrahenten aus und wurde vom anderen Zwölfjährigen in die Hand gestochen.

Festnahme nach kurzer Fahndung
Gemeinsam mit seinem älteren Freund flüchtete der mutmaßliche Täter in Richtung Bregenz. Doch noch in Hard wurden die beiden kurz darauf von der Polizei angehalten.

Die Erhebungen ergaben, dass es bereits wenige Tage zuvor schon einmal einen Streit zwischen den beiden Gruppen gegeben hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele