Reaktionen auf Foto

“Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an”

Viral
27.04.2016 19:54

Nachdem in Malaysia ein verstörendes Foto eines Kadavers einer jungen Ziege veröffentlicht wurde, die auch menschliche Gesichtszüge aufweist, sind im Netz binnen kürzester Zeit zahlreiche mehr oder weniger ernst gemeinte Erklärungsversuche aufgetaucht, was es mit dem bizarren Foto auf sich habe. Manche meinen, es handelt sich um einen Mutanten, andere sehen in dem toten Tier den Antichristen und ein Blatt behauptet sogar, dass nun die Apokalypse nicht mehr weit sein könne.

Fest steht: Die Ziege kam im malayischen Dorf Felda zur Welt und verendete bereits kurz nach der Geburt. Der 63-jährige Bauer, dem das Tier gehörte, war von dessen Aussehen irritiert und übergab den Kadaver zur weiteren Untersuchung an Experten. Auf deren Ergebnisse wird noch gewartet.

Steht die Apokalypse bevor?
In Malaysia glauben viele abergläubische Menschen nun sogar an die bevorstehende Apokalypse. Wie das Internetportal "Naij.com" berichtet, sehen manche Einheimische in der Kreatur den Antichristen und erwarten nun die bevorstehende Apokalypse. Im gleichen Bericht vermuten andere Malaysier, dass es sich um einen genetischen Defekt handeln könnte.

War Satanismus im Spiel?
Die Seite "Inquisitr.com" wiederum mutmaßt, dass Gewalteinwirkung eine Rolle gespielt haben könnte - entweder durch Menschen, oder dass das Tier nach der Geburt von seiner Mutter oder anderen Tieren zu Tode getrampelt worden sein könnte. Auch, dass der Bauer Satanismus praktiziert haben könnte, wird als mögliche Ursache angeführt.

Steckt sogar Chewbacca dahinter?
Der "Asian Correspondent" zitiert einen Leser, der der eigenartigen Ansicht ist, dass die Mutter der Ziege vergewaltigt worden sei, "womöglich von einem Menschen". Ein anderer Leser ist davon überzeugt, sogar den Vater zu kennen: Das sei Chewbacca aus "Star Wars"...

Mischwesen aus Mensch und Ziegenbock?
Die australische Site "News.com.au" erwähnt in einem Bericht, dass viele Menschen an die Geburt eines Fauns glauben, einer mythologischen Figur, die ein Mischwesen aus Mensch und Ziegenbock darstellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele