Shit happens!

Gülle schwappt in Cabrio – und über seine Insassen

Viral
10.04.2017 16:05

Das Wochenende war für einen deutschen Cabrio-Besitzer im wahrsten Sinne des Wortes ein Griff ins Klo. Als ein Landwirt im bayrischen Altomünster mit seinem Traktor einen Schwenker machen musste, um einem geparkten Auto auszuweichen, schwappte das volle Güllefass über und der ungustiöse Inhalt in das offene Cabrio eines 52-Jährigen und seiner 14 Jahre alten Tochter.

Der Bauer wollte die Gülle eigentlich aufs Feld bringen. Als er mit dem Traktor einem am Straßenrand geparkten Auto auswich, kam die Gülle "in heftige Bewegung", wie die bayrische Polizei meldete, und schwappte über - ausgerechnet in das entgegenkommende Cabrio. Dessen Lenker sowie die Tochter bekamen die übelriechende Ladung ab.

Laut Polizeisprecher waren die beiden nicht nur erschrocken, sondern vor allem "gebräunt und brauchten eine Dusche". Bei dem Cabrio handelt es sich laut Medienberichten um ein älteres Modell, der Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Der Wirt habe die Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert, hieß es seitens der Polizei. Der Deckel sei nicht richtig verschlossen gewesen. Der unappetitliche Vorfall wird nun wohl ein Fall für die Haftpflichtversicherung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele