Gruseliges Video

Frau schläft während Einbruch friedlich auf Couch

Viral
01.03.2017 14:44

Diese Aufnahmen aus den Überwachungskameras ihres Hauses in Miami im US-Bundesstaat Florida rauben Laura Lucas seit geraumer Zeit den Schlaf. Während die junge Frau vor wenigen Tagen friedlich auf ihrer Wohnzimmercouch schlief, brach eine Unbekannte ein und durchstöberte seelenruhig die Räumlichkeiten. Der gesamte Einbruch wurde von zwei Überwachungskameras aufgezeichnet, die der TV-Sender Local10 veröffentlichte.

Auf Zehenspitzen bewegt sich die schwarzhaarige Frau, um die Besitzerin nicht zu wecken. Lucas' Hund liegt ebenfalls auf dem Sofa und reagiert zunächst überhaupt nicht auf den ungebetenen Gast.

Hund bettelte um Leckerlis
Erst nach wenigen Minuten springt der kleine Vierbeiner vom Sofa, um die Einbrecherin zu begrüßen und um Leckerlis zu betteln. Der Hund bekam nichts, die Frau erbeutete allerdings Bargeld, Schmuck und eine teure Uhr.

Da der Hund laut dem TV-Sender von der Einbrecherin als "ungefährlich eingestuft" worden sei, sei sie noch ein weiteres Mal zurückgekehrt, um auch die Autoschlüssel von Lucas mitzunehmen.

Video bereitet schlaflose Nächte
"Erst als ich die Videoaufzeichnungen gesehen habe, wusste ich, was passiert war", sagte Lucas nach dem Einbruch gegenüber Local10. Die nächsten paar Tage habe sie überhaupt nicht mehr schlafen können. Ihr Sicherheitsgefühl sei weg - und das nur wenige Wochen nach dem Einzug in ihr neues Heim.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele