Tier steckte fest

Feuerwehr “flext” Katze aus Metallrohr

Tierecke
10.10.2016 11:00

In China hat die Feuerwehr eine Katze aus einer im wahrsten Sinne des Wortes "verzwickten" Lage befreit. Denn das neugierige Tierchen war wohl auf einer Erkundungstour in ein Rohr geklettert und steckte mit dem Kopf fest.

Kurzerhand schnitten die Feuerwehrleute das Rohr mit einer Kreissäge durch. Ganze zehn Minuten dauerte es, bis die Männer das Metall durchgesägt hatten. Um ein Überhitzen des Rohres zu verhindern, wurde es dabei mit Wasser gekühlt. Für die Katze nicht ganz ungefährlich, denn die Helfer konnten sich wohl kaum hundertprozentig sicher sein, wo der Schwanz der Katze endete…

Schließlich konnte die Katze aus dem abgeschnittenen Rohr befreit werden. Das Tier überstand den Einsatz unbeschadet, suchte allerdings sofort nach seiner Rettung das Weite.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele