Maserati, Villa, ...

Das neue Leben von Amerikas heißestem Ex-Häftling

Viral
04.01.2017 10:39

Seit März des vergangenen Jahres ist der als "heißester Häftling" der USA bekannt gewordene Jeremy Meeks auf freien Fuß - und hat sein Leben völlig umgekrempelt. Bilder, die der 32-Jährige auf seiner Instagram-Seite postete, zeigen sein neues Leben: inklusive Maserati und Traumhaus.

Meeks war wegen illegalen Waffenbesitzes zu insgesamt 27 Monaten verurteilt worden, durfte das Gefängnis aber vorzeitig verlassen. Sein früheres Leben wollte er nach seiner Haft hinter sich lassen - und hat dies offenbar geschafft. Noch im Gefängnis trainierte er sich in Topform und unterschrieb mit der Agentur White Cross Management einen Modelvertrag. Seither ist er offenbar gut gebucht.

Das Ergebnis seines neuen Lebens teilt Meeks mit seinen Fans auf Instagram: Er fährt einen Maserati im Wert von 150.000 Dollar, hat eine schöne Frau, ein tolles Haus, macht schöne Urlaube.

Seine Frau hat er aber nicht erst, seitdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Erst vor einer Woche postete er ein Bild, mit dem er seiner Liebsten zum achten Jahrestag gratuliert. "Auf weitere 50 Jahre. Durch dick und dünn", schrieb er dazu.

Am 26. Dezember stellte er ein Familienfoto online, das ihn mit seiner Melissa und den drei Kindern zeigt. Zwei stammen laut "Bild" aus einer früheren Beziehung Melissas, der siebenjährige Sohn ist das gemeinsame Kind.

Seinen Fans gefällt die Wandlung. "Respekt, du machst das toll, Bruder", schrieb so mancher bewundernd unter eines der Bilder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele