Gut gezielt

Bogenschütze (68) trifft Einbrecher in den Hintern

Viral
07.11.2016 13:44

Pech für einen Einbrecher in Australien: Der Kriminelle suchte sich für seinen Beutezug ausgerechnet das Haus eines begeisterten Bogenschützen aus. Der 68-jährige Hausbesitzer habe sich mit Pfeil und Bogen bewaffnet und den Einbrecher in der Garage gestellt, teilte die Polizei in Sydney am Montag mit.

Der Unbekannte, der laut australischen Medien ungefähr 30 Jahre alt sein soll, habe die Flucht ergriffen, woraufhin der Bogenschütze einen Pfeil abschoss, der dann zielsicher im Gesäßbereich des Fliehenden gelandet sei. Trotz des Treffers sei der Einbrecher aber entkommen.

Eine Spur gebe es noch nicht, hieß es bei der Polizei. Die Waffe des Bogenschützen sei zu Ermittlungszwecken beschlagnahmt worden, hieß es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele