Ferrari und Co.

“Automat” spuckt in Singapur Luxuskarossen aus

Motor
17.05.2017 14:14

Wer über das nötige Kleingeld verfügt, der kann seit Kurzem in der Millionenmetropole Singapur Luxuskarossen wie Ferraris, Bentleys und Co. direkt aus einem überdimensionalen "Automaten" (das Wort bekommt in diesem Zusammenhang eine ganz andere Bedeutung) kaufen.

(Bild: kmm)

"Das sind keine Spielzeugautos", heißt es gleich zu Beginn im Werbevideo (siehe oben) der Firma Autobahn Motors. Die Aufnahmen zeigen ein 15 Etagen hohes Gebäude mit gläserner Außenfassade, in dem 60 Modelle der Nobelmarken Bentley, Ferrari, McLaren, Lamborghini, Porsche, Mercedes etc. ausgestellt sind.

Finanziell potente Kunden mit entsprechenden Gold oder Platinum Cards können im Erdgeschoß des futuristisch wirkenden Baus auf einem Monitor das Supercar, das sie besichtigen wollen, aussuchen. Über ein innovatives Aufzugsystem namens Automotive Inventory Management System (AIMS) wird dann binnen Minuten das Wunschobjekt geliefert.

"Wir mussten viele Autos unterbringen und wollten gleichzeitig kreativ und innovativ sein", wird der Chef von Autobahn Motors, Gary Hong, in der Nachrichtenagentur Reuters zitiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele