17.05.2017 12:35

"Schwindler am Werk"

Strache: “SPÖ und ÖVP demütigen sich gegenseitig”

Heinz-Christian Strache im krone.at-Livetalk: Der FPÖ-Chef erklärt im Gespräch mit krone.tv-Moderator Gerhard Koller, man könne zum ersten Mal stärkste politische Kraft in Österreich werden. An die Wähler appeliert der 47-jährige Rechtspolitiker: Man möge nicht auf den "Ettikettenschwindel" von SPÖ und ÖVP hineinfallen - zumindest bei Kanzler Kern sei der "Lack" längst ab, bei ÖVP-Chef Sebastian Kurz sei das nur eine Frage der Zeit. Die beiden Großparteien seien "am Ende", würden sich nur noch "selbst demütigen". Und: Seine Brille habe er im Übrigen nur auf, weil er nun einmal kurzsichtig sei - nicht, um sich als gereiften Staatsmann zu geben.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele