24.06.2017 12:52

Wahnsinn auf Highway

Biker tritt Autofahrer gegen Tür - Horrorcrash

Auf einem Highway in Santa Clarita im US-Bundesstaat Kalifornien hat ein Biker am Mittwoch einen verheerenden Unfall ausgelöst: Nachdem er - vermutlich nachdem er von dem Lenker eines Nissan Sedan geschnitten worden war - dem Autofahrer während der Fahrt gegen die Tür getreten hatte, kam dieser von seiner Spur ab, rammte den Biker, krachte gegen die Leitplanke - was einen Funkenflug zur Folge hatte -, geriet anschließend auf die Nebenfahrbahn und krachte in einen weiteren Pkw, einen Cadillac Truck, der sich in der Folge überschlug. Der Fahrer des Wagens, ein älterer Mann, wurde bei dem Unfall verletzt und wurde ins Spital gebracht - der Motorradfahrer fuhr einfach weiter ... Die Polizei ist auf der Suche nach dem Biker.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele