"Keine Zweifel"

Lewandowski fit fürs Viertelfinale gegen Portugal

Sport
27.06.2016 18:08

Robert Lewandowski wird Polen im EM-Viertelfinale zur Verfügung stehen. "Es gibt keine Zweifel, Robert wird gegen Portugal spielen", sagte Hubert Malowiejski aus dem polnischen Trainerstab am Montag im Teamquartier in La Baule-Escoublac.

Lewandowski hatte nach dem Erfolg im Elfmeterschießen im Achtelfinale gegen die Schweiz mit den Folgen eines Fouls von Fabian Schär zu kämpfen.

Die Polen matchen sich am Donnerstag (21.00 Uhr) in Marseille mit Portugal. "Dadurch, dass wir so weit gekommen sind, haben wir schon einiges erreicht. Aber es geht noch mehr. Wir sind jedenfalls weiter hungrig. Es wäre das Größte, wenn wir jetzt auch noch die nächste Runde überstehen würden", sagte der Dortmunder Lukasz Piszczek dem Fachmagazin "Kicker" (Montag).

Es sei wichtig, "den Aktionsradius von Cristiano Ronaldo einzuengen", betonte Malowiejski. Im Gegensatz zum Superstar von Real Madrid, der in Frankreich bereits zwei Treffer erzielte, wartet Lewandowski bei der EM noch auf sein erstes Tor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele