"Krone"-Prognose

Länder-Vergleich: Deutschland schlägt Italien 6:5

Sport
02.07.2016 07:47

Kaffee, Kraut & Karten - "Krone"-Sportchef Robert S o m m e r verglich die beiden Länder im heutigen Viertelfinale. Sein nicht ganz ernst gemeintes Ergebnis lautet: Italien verliert gegen Deutschland 5:6.

1:0 - Ferrari gegen Volkswagen: Diesel-Betrüger im Schatten des ewigen Aufreißer-Schlittens! Führung für die Azzurri. 2:0 Giacomo Puccini gegen Richard Wagner: Nach 16 Stunden "Ring der Nibelungen" schmerzt jedem Opern-Besucher der Hintern - dagegen ist "Turandot" eine echte Wohltat: Vincero, ich werde siegen!

Deutschland gegen Italien ist auch das Thema dieses krone.at-EURO-Studios. Max Mahdalik begrüßte dabei Fußball-Experte Matthias Mödl von der Kronen Zeitung:

Sauerkraut siegt
2:1 Spaghetti gegen Sauerkraut: Das Kraut riecht man schon von Weitem - Punkt für "Schnüffler" Jogi Löw. 3:1 Cappuccino gegen Filterkaffee: Echter Koffein-Genuss siegt klar über das grauslich-germanische Gebräu zum Frühstück. 3:2 Kolosseum gegen Brandenburger Tor: Roms Wahrzeichen verfällt, der Streit um die Kosten eskaliert. In Berlin ist alles saniert. 4:3 Sophia Loren gegen Uschi Glas: Klassisches Remis im Duell der Film-Schönheiten.

Ramazotti schlägt Heino
5:3 Eros Ramazzotti gegen Heino: Das neue Album des deutschen Blondi-Barden sagt wohl alles: "Arschkarte"! 5:4 Silvio Berlusconi gegen Gerhard Schröder: Der eine Ex-Regierungschef deformierte sein Land, der andere reformierte es. 5:5 Adria gegen Nordsee: In der Idylle auf Sylt findet man weniger Deutsche als in Jesolo - ein klarer Vorteil 5:6 Münzwurf für Deutschland: Auch nach der Abschaffung von Lire und Mark ist der deutsche Euro stärker als der italienische.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele