Hotline überlastet

Totalausfall bei UPC in Rum macht Kunden wütend

Tirol
09.12.2016 19:26

"Ich habe seit Mittwoch Totalausfall (TV, Internet, Festnetz) und schon fünf Mails an UPC geschrieben - keine Reaktion! Im UPC-Shop wusste niemand von dem Problem - komisch. Die Hotline ist total überlastet", klagte gestern gegen 11 Uhr ein empörter Kunde. UPC selbst bestreitet diese Totalausfälle...

"Bin auch in Rum und seit Mittwoch 18 Uhr funktioniert nichts mehr - beim UPC-Helpdesk erreiche ich keinen. Nach mehrmaligem Anrufen und jeweils mehr als 30 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben - super Service", klagt Martin. Und Dieter aus Rum berichtet: "Ich habe seit zwei Tagen weder Internet noch Fernsehen. In der UPC-Telefonzentrale benötigte ich 35 Minuten, um durch zu kommen und mir wurde nur gesagt, sie arbeiten daran, das Problem zu beheben. Das ist doch ein Scherz! Ich brauche das Internet zum Arbeiten für meine Kunden, die sich auf mich verlassen." Auch bei Jürgen aus Rum funktionierten weder TV noch Internet. "Ich bin gespannt, ob UPC was von der Rechnung abzieht, oder ob ich den vollen Preis zahlen muss, obwohl ich nicht die volle Leistung erhalten habe." "Wer haftet für etwaige Schäden, die entstanden sind?", erkundigte sich ein empörter Kunde bei der "Tiroler Krone".

Die UPC-Pressesprecherin teilte auf Anfrage mit: "Wenn Kunden tatsächlich von Störungen sprechen, die sowohl TV als auch Internet und Festnetz betreffen, so bitten wir diese, sich bei uns zu melden. Das müssen wir uns individuell ansehen. Einen Ausfall, der alle Dienste betrifft, kann ich Ihnen aktuell nicht bestätigen."

Günther Krauthackl
Günther Krauthackl
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele