Iraner (18) entlarvt

Sexattacke bei Faschings-Trubel in Schwaz

Tirol
24.02.2017 15:01

Ein brutaler Sexstrolch mischte sich am "Unsinnigen Donnerstag" unter die Faschingsnarren in Schwaz! Der Iraner (18) ging auf ein 14-jähriges Mädchen los und berührte es im Intimbereich. Als die Polizei eintraf, rastete der Bursche völlig aus. In Reutte hingegen sucht die Exekutive nach einem Unbekannten, der abseits des Faschingsumzugs in einem Park einen Mann bewusstlos schlug.

Kein größeres Event ohne Sexattacke! Die 14-Jährige war Donnerstag Abend mit zehn Freundinnen in der Schwazer Innenstadt beim bunten Faschingstreiben, als die Gruppe plötzlich von einem zunächst Unbekannten angesteuert wurde. Der Bursche hatte offenbar nur eines im Sinn: er wollte eines der Mädchen küssen. Der 14-Jährigen passte das gar nicht, sie stellte den Angreifer zur Rede und stieß ihn von ihrer Freundin weg.

Mädchen im Intimbereich berührt

Und plötzlich geriet die mutige Schülerin selbst ins Visier des Sexstrolchs. Der Unbekannte ging auf sie los und berührte sie im Intimbereich. Danach ergriff der Täter die Flucht. Doch die war nur von kurzer Dauer: Die Mädchen schlugen Alarm und schon bald konnte von der Polizei ein Iraner (18) als Verdächtiger ausgeforscht werden. Beim Eintreffen der Streife rastete der betrunkene Bursche völlig aus. Anzeige auf freiem Fuß.

Brutaler Schläger in Reutte gesucht

Schauplatzwechsel: In Reutte sorgte am "Unsinnigen" ein brutaler Schläger für Aufregung. Abseits des Faschingsumzugs schlug ein Unbekannter im Bereich des Parks im Untermarkt einen Mann bewusstlos. Zeugen werden gesucht! Hinweise unter: 059 133/7150-100.

Hubert Rauth, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele