Trio verurteilt

Statt Liebesspiel: Mädchen stahlen Mann die Hose

Tirol
09.10.2015 20:17
Im Leben von Zwillings-Mädchen (17) und ihrer Freundin (14), die am Freitag gemeinsam auf der Anklagebank des Innsbrucker Landesgerichtes saßen, scheint vieles schief gelaufen zu sein. Drogen und kleinere Diebstähle standen fast auf der Tagesordnung. Auch ihre Körper sollen sie für Straftaten eingesetzt haben...

Ob Geldtaschen, Mobiltelefone oder kleinere Gegenstände in Geschäften: Vor dem Trio schien gar nichts sicher zu sein. Doch dem nicht genug! Neben diversen Gaunereien verschafften sich die Mädls offenbar auch mit Prostitution eine kleine Einnahmequelle.

Hose in Kanal geworfen

Anfang Juni boten eine der Schwestern und die erst 14-Jährige einem Mann ihre sexuellen Dienste an. Doch bevor es ernst wurde, schnappten sich die Gören die Hose des "Liebesbedürftigen" und ließen ihn im Slip zurück. Das Geld nahmen die Mädchen an sich und die Hose sollen sie dann in einen Kanal geworfen haben.

Wütend Verhandlungssaal verlassen

Die Urteile: 960 Euro sowie der Widerruf von 320 Euro aus einer früheren Verurteilung für die Erstangeklagte, 800 Euro Geldstrafe für ihre Zwillingsschwester und ebenfalls 960 Euro für die 14-Jährige. Wütend darüber verließen die Angeklagten den Verhandlungssaal.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele