In Innsbruck:

32-Jährige schrie Sex-Angreifer in die Flucht

Tirol
20.07.2017 09:21

Erneut kam es in Innsbruck zu einer brutalen Sex-Attacke - dieses Mal im Stadtteil Wilten! Ein Unbekannter ging in der Nacht auf Mittwoch auf eine 32-Jährige los und begrapschte sie im Intimbereich. Durch heftige Gegenwehr und laute Schreie konnte sich das Opfer aus den Fängen des Täters befreien.

Fast keine Woche ohne Sex-Übergriff in Tirol! In der Nacht auf Mittwoch erwischte es eine 32-Jährige im Innsbrucker Stadtteil Wilten. Die Frau war gegen 23.55 Uhr auf dem Verbindungsweg der Egger-Lienz-Straße zur Zollerstraße unterwegs, als sie plötzlich von einem Unbekannten von hinten angegriffen wurde. Der brutale Sextäter packte sein Opfer und begrapschte es sogleich im Intimbereich.

Erfolglose Fahndung

Die 32-Jährige nahm all ihren Mut zusammen, sie setzte sich wie wild zur Wehr und schrie laut um Hilfe. Daraufhin ließ der Unbekannte von ihr ab und ergriff die Flucht. Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung der Polizei blieb leider ohne jeden Erfolg.

Polizei hofft auf Hinweise

Um dem Täter doch noch auf die Spur zu kommen, hoffen die Ermittler nun auf Hinweise. Der Unbekannte ist etwa 180 Zentimeter groß, er hat dunkle kurze Haare und eine helle Hautfarbe. Er ist etwa 35 Jahre alt und sportlich (schmale Statur). Zur Tatzeit war der Mann mit einer schwarzen "Bomber"-Jacke sowie mit einer schwarzen Jeans oder Jogginghose bekleidet. Hinweise an die Polizei unter: 059 133-7584.

Hubert Rauth, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele