Überrollt & begraben

“Zombie”-Katze erwacht von den Toten

Tierecke
28.01.2015 16:16
Kater "Bart" aus Florida ist Mitte Jänner von einem Auto überfahren worden. Die Nachbarin seiner Besitzerin fand ihn in einer Blutlache, der Tierarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Doch kurz nachdem er begraben wurde, tauchte er plötzlich wieder zu Hause auf und wartete wie üblich auf sein Futter.

Die grauenhafte Wunde an Barts Kopf lässt wohl nur erahnen, was der Kater durchgemacht haben muss. Doch sein Wille zu überleben scheint unheimlich stark zu sein. Denn trotz der Kopfverletzung, einem gebrochenen Kiefer und einem zerstörten Auge kämpfte sich Bart zurück ins Leben – und das sogar aus seinem Grab.

Der Kater braucht nun weitere medizinische Versorgung und einige Operationen. Doch dank der Versorgung der Tampa Bay Humane Society stehen die Chancen, dass er wieder gesund wird, ganz gut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele