Entflog am Faaker See

Verzweifelte Suche nach Graupapagei “Elliott”

Tierecke
24.04.2013 08:58
Papagei "Elliott" ist ein komischer Vogel: Er duscht für sein Leben gern, er sitzt mit Vorliebe vor dem TV-Gerät und er isst mit der Familie. Doch die ist verzweifelt! Denn Elliott, der ein wahres Sprachgenie ist, machte vor drei Tagen den Abflug. Seither wird in Kärnten "gefahndet".

Bernhard Hudelist, bei dem Elliott bisher in einer großzügigen Voliere wohnhaft war, schildert die Umstände der Flucht: "Wir haben zuerst gejausnet, dann saß die ganze Familie mit ihm vor dem Fernseher. Und dann ging Elliott mit Tochter Lisa duschen." Was ganz übersehen wurde: Ein Fenster war nur angelehnt.

Hudelist: "Nach der Dusche hörte unser Elliott draußen Vögel zwitschern – und weg war er." Seither wird der schräge Vogel steckbrieflich gesucht. Lisa Hudelist: "Bitte, helft uns, meinen Liebling zu finden!"

Doch wie fängt man einen Papagei, selbst wenn man ihn erkennt? Hudelist: "Er ruft nach seiner Mama. Und seine Lieblingssätze sind: 'Lisa gemma duschen' oder 'Lisa kumm her'!" Dann ließe er sich auch mit einer Decke leicht fangen.

Infos über Elliott und seinen Verbleib bitte an die Telefonnummer 0650/315 80 00.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele