Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Nachrichten
22.09.2017 13:37

Die zehnjährige Phoenix ist sehr freundlich und menschenbezogen. Phoenix wünscht sich ein gemütliches neues Zuhause.

Interesse an Phoenix? Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at   .

Vermisst wird Kater Felix (seit dem 3. September in Wien 23). Er ist am Bauch und den Beinen weiß, am Rücken durchgängig rot, am rechten Ohr hat er einen weißen Fleck, ebenso beim Genick. Felix ist nicht gechippt, kastriert, neugierig und sehr zutraulich. Hinweise bitte an Tel.: 0676/615 30 50.

Die vierjährige Dobermann-Mischlingshündin Cora Ritter ist sehr freundlich und lebhaft. Cora Ritter leidet sehr unter dem Tierheim-Stress. Sie ist leider nicht ganz gesund und benötigt ihr Leben lang Medikamente. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at   .

Der ungefähr fünf Jahre alte Mischling Bruno wurde aus einem slowakischen Bus geworfen und sucht jetzt seinen Lebensplatz. Er ist kastriert, geimpft, gechippt. Bruno mag keine Katzen, ist aber mit anderen Hunden je nach Sympathie verträglich, bitte keine Kleinkinder in der Familie. Er nähert sich Männern vorsichtig und braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Interessenten wenden sich bitte an Tel.: 0664/190 04 22 oder 0664/486 57 06.

Einmal verschmust und das nächste Mal unsicher - so zeigt sich die achtjährige Diva. Sie wünscht sich dringend ein ruhiges Zuhause ohne Kinder - bei Menschen mit Katzenerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at       .

Spitz-Mix-Bub Amazon, fünf Jahre alt, ist ein ganz Lieber und mit anderen Hunden verträglich. Er ist kastriert, und Bälle zum Spielen sind seine Leidenschaft. Amazon liebt alle Menschen, ob groß oder klein.  Alle drei sind kastriert. Infos unter der Telefonnummer 0664/283 00 23 oder online unter   www.tierpension-schandl.at.

Flocki ist ein ca. achtjähriger, mittelgroßer Mischlingsrüde, der aus schlechter Haltung stammt. Er ist ein sehr freundlicher, verschmuster und umgänglicher Rüde, der gerne und brav Gassi geht und sich mit den meisten anderen Huden verträgt. Wer gibt dem lieben Kerl ein ganz tolles Heim? Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Hündin Julie, etwa drei Jahre alt, und ihre zwei Töchter im Alter von etwa acht Monaten, suchen ein Zuhause ! Julie ist eine ganz verschmuste, mit anderen Hunden verträgliche Maus, ihre zwei Mädels temperamentvoll, wie Welpen sein sollten. Alle drei sind kastriert. Infos unter der Telefonnummer 0664/283 00 23 oder online unter   www.tierpension-schandl.at.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele