Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 20:19

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

07.02.2013, 11:47
Der entzückende Mischling Aragon ist etwa ein halbes Jahr alt und wurde abgegeben, weil seine Besitzer mit der Betreuung eines Welpen überfordert waren. Aragon ist ein ausgeglichener Junghund, der sich mit anderen Hunden problemlos versteht und zudem sehr lernwillig ist. Er hat eine kleine Fehlstellung des Kiefers, die ihm jedoch keine Schmerzen bereitet und ihn in seiner Lebensqualität nicht beeinflusst. Er würde sich freuen, wenn sich bald ein Hundefreund in ihn verliebt und ihm einen schönen Dauerplatz bieten möchte, trotz seines kleinen Handicaps.

Bei Interesse an Aragon: Tierschutzkompetenzzentrum Kärnten, Tel.: 0463/435 41 23, www.tiere- in- not.at .

Der Dobermann- Rüde Sunny ist seit dem 24. Jänner diesen Jahres aus Ebersbrunn abgängig. Er ist sehr gutmütig und zutraulich. Da wir unseren Liebling sehr stark vermissen, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Sehr gerne sind wir bereit, für die Heimkehr unseres Hundes eine Belohnung von 1.000 Euro zu bezahlen. Hinweise bitte an die Tel.: 0664/851 91 23 oder Tel:0676/566 64 55.

Die Hundemutti von Sally und Clemens lebt auf einem Bauernhof, leider darf sie dort nicht ins Haus und bekommt ständig Nachwuchs. Die Mama hatte keine Milch mehr und konnte die Babys nicht großziehen. Wir holten sie zu uns, wo sie tierärztlich versorgt und aufgepäppelt wurden. Nun sind Sally und Clemens sieben Wochen alt. Es handelt sich um Labradormischlinge. Sie sind auf der Suche nach einem neuen Platz und geimpft, gechipt sowie entwurmt. Tierschutzstelle Alkoven- Strassham/Tierberg, Tel.: 0699/190 477 68, office@tierschutzalkoven.at .

Samy, eine kleine und zartwüchsige einjährige Yorkie- Mixdame, wünscht sich ein ruhiges Platzerl ohne Kleinkinder. Anfangs ist Samy ein wenig schüchtern, aber schon nach kurzer Zeit wird sie eine süße und anhängliche Begleiterin. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Tierschutzstelle Alkoven- Strassham/Tierberg, Tel.: 0699/190 477 68, office@tierschutzalkoven.at .

Der Deutsche Jagdterrier Rocky wurde im Oktober 2011 geboren und sucht einen hundeerfahrenen Besitzer und Fan dieser aktiven Rasse. Der kleine Kerl hatte bisher leider nicht viel Glück in seinem Leben. Die ersten Lebensmonate musste er in einem Zwinger absitzen. Danach kam er in eine hundeunerfahrene Familie, die mit den Anforderungen, die der Jagdterrier an seine Besitzer stellt, schnell überfordert war. Rocky ist ein quirliger und anhänglicher Hund, der viel Beschäftigung braucht. Kinder im Haushalt sollten mindestens 14 Jahre alt sein. Außerdem ist er im Umgang mit anderen Hunden sehr unsicher und sollte in jedem Fall auf einen Einzelplatz vermittelt werden. Tierschutzkompetenzzentrum Kärnten, Tel.: 0463/ 435 41 23, www.tiere- in- not.at .

Sunny ist eine im August 2012 geborene Schäfer- Mischlingshündin. Ihrem Alter entsprechend ist sie sehr lebhaft und ungestüm. Sie liebt es, im Schnee herumzutollen und mit anderen Hunden zu spielen. Die letzten Monate lebte sie bei einer Familie mit Haus und Garten. Die Hauskatze wurde von der jungen Hündin spielerisch gejagt. Das Autofahren ist ihr nicht vertraut. Die 13- jährige Tochter wollte Sunny als Hundebaby unbedingt haben. Jetzt ist der Hund aus dem Welpenalter heraußen und nicht mehr interessant für den Teenager. Die völlig überforderte Mutter brachte Sunny nun zu uns ins Tierheim. Tierheim Dechanthof, Tel.: 02573/28 43, tierheim- dechanthof@wavenet.at .

Lara ist ein süßes, entzückendes kleines Mischlingsweibchen, acht Monate alt und geimpft, gechipt sowie entwurmt. Bis zu acht Stunden täglich musste sie auf ihr Frauchen warten, bis sich die Nachbarn beschwerten und so wurden wir verständigt. Nach langen Diskussionen konnten wir die süße Lara retten und suchen für sie nun ein schönes Platzerl. Tierschutzstelle Alkoven- Strassham/Tierberg, Tel.: 0699/190 477 68, office@tierschutzalkoven.at .

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum