Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 04:18

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

24.01.2013, 14:23
Der mittelgroße Mischling Charly ist ein kastrierter Rüde und vier Jahre alt. Wie das Foto zeigt, ist er ein Bündel geladen mit Energie und Lebensfreude. Charly ist freundlich und liebt es, wenn er sich ohne Leine sich so richtig austoben darf.

Bei Interesse an Charly: Tierheim Linz, Mostnystraße 16, 4040 Urfahr, Tel.: 0732/24 78 87.

Kater Cosmo wird vermisst! Er ist zwei Jahre alt und bereits seit 12. Juli 2012, etwa 19 Uhr in 3382 Sooß spurlos verschwunden. Cosmo trägt im Normalfall ein rot- silbernes Halsband. Er ist kastriert und gechipt, hinkt leicht mit dem Hintergestell und ist sehr zutraulich und verschmust. Cosmo sabbert, wenn man ihn krault! 100 Euro Finderlohn. Hinweise an tierecke@kronenzeitung.at .

Der einjährige Rocki ist ein verspielter, temperamentvoller, kinderfreundlicher Mischlingsrüde und geimpft, gechipt sowie kastriert. Da das Frauchen wegen Trennung nun neun Stunden täglich arbeiten muss, verlor Rocki sein Platzerl und ist jetzt auf der Suche nach einer Familie, die sich um ihn kümmert und ihm ein schönes Hundeleben bietet.

Marry das vierjährige Labrador- Mixweibchen war sehr arm, weil sie nie ins Haus durfte und teilweise hinter dem Haus in einen kleinen Zwinger gesperrt wurde. Nachdem die Familie wegzog, blieb Marry alleine zurück. Sie ist sehr gutmütig und liebesbedürftig. Welche Familie nimmt die nette Hündin auf und gibt ihr ein neues Zuhause?

Der einjährige Mischlingsrüde Boris ist mittelgroß, geimpft, gechipt und entwurmt. Er sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause - von seinem Vorbesitzer wurde er "nicht mehr gebraucht"... Der süße Hund hat ein sehr angenehmes Wesen und ist für jede Streicheleinheit sehr dankbar.

Benschi ist sieben Jahre alt. Der schöne, kurzbeinige Mischlingsrüde hat leider in seinem bisherigen Leben noch keine schönen Momente erlebt, trotzdem ist er ein angenehmer, ruhiger und liebesbedürftiger Rüde, der sich endlich ein liebevolles Zuhause wünscht. Benschi ist geimpft und gechipt.

Alle Hunde (bis auf Charly): Tierschutzstelle Alkoven- Strassham, Weinberggasse 13, 4072 Alkoven, Tel.: 07274/64 46, www.tierschutzalkoven.at .

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum