Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Tierecke
03.10.2012 15:26
Vermisst! Joschi, ein scheuer, schwarz getigerter Kater mit weißem Bauch, weißen Pfoten und weißer Nase, wird verzweifelt gesucht! Er ist sieben Jahre alt, kastriert, gechippt und wird seit dem 9. September vermisst. Er ist in 2201 Gerasdorf/Föhrenhain verschwunden.

Hinweise auf den Verbleib von Joschi bitte an Tel.: 0680/317 59 68, Familie Widmayer.

Sam ist ein kastrierter Mischlingsrüde, er wurde im Juni 2009 geboren. Er braucht unbedingt einen hohen Zaun und einen hundeerfahrenen Menschen. Sam ist ein totaler Schmusebär und wunderschön, nur hat niemand wirklich mit ihm gearbeitet. Er braucht jemanden, der Zeit für ihn hat und sich viel mit ihm beschäftigt. Bisher war er total unterfordert. Tierheim Graz, Grabenstrasse 113.

Grizzly ist ein wunderschöner Huskyrüde und im November 2011 geboren. Er braucht unbedingt jemanden, der viel mit ihm arbeitet. Er ist kinderlieb und auch mit Artgenossen verträglich. Ein Husky-Kenner wäre von Vorteil! Tierheim Graz, Grabenstrasse 113.

Rolfi ist ein Mischlingshund, geboren 1998, und verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Er wurde leider nach zehn Jahren aus gesundheitlichen Gründen im Tierheim abgegeben. Wer möchte ihm noch einen schönen Lebensabend schenken? Er wartet im Tierheim Murtal, Reifersdorf 55 in Knittelfeld, Tel.: 03512/495 75.

Zoey ist eine Jack Russell-Mischlingshündin. Als "Mitbringel" aus dem Urlaub wurde sie mit nach Österreich genommen. Jetzt nach der Urlaubszeit hat man für die junge, sehr lebhafte Hündin keine Zeit mehr. Anfangs ist sie eher schüchtern, taut aber recht bald auf, sobald man sich mit ihr beschäftigt. Zoey lebt bei uns ihn einem Hunderudel. Tel.: 02573/28 43 oder tierheim-dechanthof@wavenet.at.

Puffy ist eine ca. 30 cm hohe Mischlingshündin. Sie wurde herrenlos herumirrend aufgegriffen. Bei uns lebt Puffy in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich hier gut verträglich. Tel.: 02573/28 43 oder tierheim-dechanthof@wavenet.at.

Felix ist ein junger Mischlingsrüde – vermutlich Flat Coated Retriever und Labrador. Er ist ein sehr freundlicher Rüde und wurde in einem Waldstück angebunden aufgefunden. Felix ist ein umgänglicher Hund, der gut in eine aktive Familie passen würde. Tel.: 02573/28 43 oder tierheim-dechanthof@wavenet.at.

Schnauzermischling Struppi ist ein mittelgroße Rüde, der schon lange auf ein liebevolles Zuhause wartet, weil er beim ersten Kennenlernen etwas reserviert ist. Er braucht eben einfach ein wenig Zeit, um sein Herz zu verschenken. Struppi mag ausgiebige Spaziergänge und liebt Streicheleinheiten. Er verträgt sich ausgezeichnet mit Hündinnen, ist aber mit seinen Gunstbezeugungen anfangs ein wenig aufdringlich, was ihm schon manche "Ohrfeige" von Seiten der Hundedamen einbrachte. Struppi wurde 2003 geboren und wünscht sich sehnlichst ein ruhiges Zuhause, ideal mit Garten und ohne viele Stufen. Tel.: 02732/847 20 und info@tierheim-krems.at.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele