Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 05:25

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

03.10.2012, 15:26
Vermisst! Joschi, ein scheuer, schwarz getigerter Kater mit weißem Bauch, weißen Pfoten und weißer Nase, wird verzweifelt gesucht! Er ist sieben Jahre alt, kastriert, gechippt und wird seit dem 9. September vermisst. Er ist in 2201 Gerasdorf/Föhrenhain verschwunden.

Hinweise auf den Verbleib von Joschi bitte an Tel.: 0680/317 59 68, Familie Widmayer.

Sam ist ein kastrierter Mischlingsrüde, er wurde im Juni 2009 geboren. Er braucht unbedingt einen hohen Zaun und einen hundeerfahrenen Menschen. Sam ist ein totaler Schmusebär und wunderschön, nur hat niemand wirklich mit ihm gearbeitet. Er braucht jemanden, der Zeit für ihn hat und sich viel mit ihm beschäftigt. Bisher war er total unterfordert. Tierheim Graz, Grabenstrasse 113.

Grizzly ist ein wunderschöner Huskyrüde und im November 2011 geboren. Er braucht unbedingt jemanden, der viel mit ihm arbeitet. Er ist kinderlieb und auch mit Artgenossen verträglich. Ein Husky- Kenner wäre von Vorteil! Tierheim Graz, Grabenstrasse 113.

Rolfi ist ein Mischlingshund, geboren 1998, und verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Er wurde leider nach zehn Jahren aus gesundheitlichen Gründen im Tierheim abgegeben. Wer möchte ihm noch einen schönen Lebensabend schenken? Er wartet im Tierheim Murtal, Reifersdorf 55 in Knittelfeld, Tel.: 03512/495 75.

Zoey ist eine Jack Russell- Mischlingshündin. Als "Mitbringel" aus dem Urlaub wurde sie mit nach Österreich genommen. Jetzt nach der Urlaubszeit hat man für die junge, sehr lebhafte Hündin keine Zeit mehr. Anfangs ist sie eher schüchtern, taut aber recht bald auf, sobald man sich mit ihr beschäftigt. Zoey lebt bei uns ihn einem Hunderudel. Tel.: 02573/28 43 oder tierheim- dechanthof@wavenet.at .

Puffy ist eine ca. 30 cm hohe Mischlingshündin. Sie wurde herrenlos herumirrend aufgegriffen. Bei uns lebt Puffy in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich hier gut verträglich. Tel.: 02573/28 43 oder tierheim- dechanthof@wavenet.at .

Felix ist ein junger Mischlingsrüde – vermutlich Flat Coated Retriever und Labrador. Er ist ein sehr freundlicher Rüde und wurde in einem Waldstück angebunden aufgefunden. Felix ist ein umgänglicher Hund, der gut in eine aktive Familie passen würde. Tel.: 02573/28 43 oder tierheim- dechanthof@wavenet.at .

Schnauzermischling Struppi ist ein mittelgroße Rüde, der schon lange auf ein liebevolles Zuhause wartet, weil er beim ersten Kennenlernen etwas reserviert ist. Er braucht eben einfach ein wenig Zeit, um sein Herz zu verschenken. Struppi mag ausgiebige Spaziergänge und liebt Streicheleinheiten. Er verträgt sich ausgezeichnet mit Hündinnen, ist aber mit seinen Gunstbezeugungen anfangs ein wenig aufdringlich, was ihm schon manche "Ohrfeige" von Seiten der Hundedamen einbrachte. Struppi wurde 2003 geboren und wünscht sich sehnlichst ein ruhiges Zuhause, ideal mit Garten und ohne viele Stufen. Tel.: 02732/847 20 und info@tierheim- krems.at .

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum