Maggies Kolumne

Unsere Tiere bitten wieder

Tierecke
14.12.2012 15:40
"Was für ein Weihnachtswunder, das durch Ihre Unterstützung geschah!" – mit diesen schönen Worten bedankte sich eine Dame vergangenen Donnerstag bei uns für die erfolgreiche Vermittlung von "Conny". Der Rüde war vier Jahre lang treuer Begleiter seines Herrls. Die beiden waren ein Herz und eine Seele – bis ihr glückliches Leben eine traurige Wende nahm.

Connys Herrl erkrankte schwer und verstarb vor einigen Wochen. Niemand wollte Conny haben – das sanftmütige Tierchen war einsam. Verlassen. Doch wir haben für ihn wieder die ideale Familie gefunden. Conny scheint endlich wieder glücklich zu sein.

"Felia" wurde aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Doch Anfang Dezember wäre die zarte Hündin beinahe gestorben. Verschreckt durch einen lauten Knall riss sie sich los – und lief in ein Auto. Ihr Besitzer konnte sich die Notoperation, um Felia das Leben zu retten, einfach nicht leisten. Das Leben der Hündin hing einzig und allein davon ab, ob jemand das Geld zur Verfügung stellt.

Dank eurer Spende konnten wir helfen und haben das Leben der Hündin gerettet. Jeden Tag überleben zahlreiche Tiere, weil wir uns für sie einsetzen, für sie kämpfen. Doch Tierschutz kostet auch Geld – und deshalb sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Am Sonntag dem 16. Dezember findest du in der "Krone" einen Spendenerlagschein unseres Vereins. Nicht wegschmeißen! Eine Spende, auch eine ganz kleine, kann ein Leben retten. Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe – und eure Spende kann mithelfen, Tieren ein wenig Liebe zukommen zu lassen.

Tiere können nicht für sich selbst bitten – deshalb darf ich mich als Fürsprecher einsetzen. Bitte hilf uns im Kampf gegen Tierleid.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele