Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 20:41
Foto: Photos.com/Getty Images (Symbolbild)

Tierquäler schießt Dackeldame "Sisi" in den Bauch

25.04.2013, 10:58
Ein Tierquäler schießt derzeit im Bezirk Oberpullendorf im Burgenland auf wehrlose Vierbeiner. In dem kleinen Ort Steinbach erlitt Dackeldame "Sisi" einen Bauchschuss und musste operiert werden.

"Normalerweise gehe ich nur gemeinsam mit meinen beiden Hunden außer Haus", erzählt die geschockte Besitzerin im "Krone"- Gespräch. "Aber momentan habe ich die Maler bei mir daheim, und so ließ ich meine beiden Tiere alleine in den Garten." Doch als Sisi zurückkam, hatte sie eine Verletzung am Bauch.

"Zuerst habe ich geglaubt, dass sie vielleicht an einem Dorn hängengeblieben ist und mir keine großen Sorgen gemacht." Als es dem Tier aber schlechter gegangen ist, suchte das Frauerl den Tierarzt auf. "Der hat eine Röntgenaufnahme gemacht, und da sahen wir das Projektil des Luftdruckgewehres. Mein Liebling musste operiert werden, es geht ihm zum Glück aber schon wieder gut."

Die geschockte Tierliebhaberin erstattete Anzeige, die Polizei ermittelt.

25.04.2013, 10:58
Patrick Huber & Christian Schulter, Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum