Stammtisch gegründet

Tierfreunde treffen sich in Berndorf zum Plaudern

Tierecke
11.03.2015 09:36
Tierfreunde zum Plaudern gesucht? Über ihre Lieblinge können sich Interessierte ab sofort einmal im Monat in Berndorf in Niederösterreich austauschen. Dazu hat Katzenbesitzerin Nicole Holzinger erst kürzlich einen Tierstammtisch ins Leben gerufen, der aber nicht nur zum geselligen Plausch einlädt, sondern auch als Netzwerk dienen soll.

Ursprünglich angefangen hat der Austausch über die Tiere mit Menschen aus der Umgebung über das soziale Netzwerk Facebook. Und schon da war klar: Jemand, der Tiere hat, hat immer etwas zu erzählen. Zuerst hatte Nicole Holzinger die Idee, ein Netzwerk für Katzenliebhaber aufzubauen. Der erste Katzenstammtisch hat bereits stattgefunden – insgesamt 20 Interessierte folgten der Einladung.

Erfahrungsaustausch und Ratschläge
"Aber mittlerweile haben auch andere Tierbesitzer ihr Interesse bekundet, deshalb habe ich unser Treffen jetzt in einen Tierstammtisch umbenannt", so Holzinger. Bei den Treffen werden Geschichten rund um die Tiere erzählt, aber auch Erfahrungen ausgetauscht. Ebenso kann man sich bei Problemfällen mit Rat und Tat gegenseitig helfen. Das Treffen soll einmal im Monat stattfinden, der nächste Termin ist am 28. März, 18 Uhr im Theaterparkcafé "Lisi" in Berndorf.

Interessierte können sich unter der Nummer 0699/198 311 14 melden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele