Kugeln im Körper

Terrier-Mix in OÖ als “Zielscheibe” missbraucht

Tierecke
26.02.2014 09:40
Mindestens elf Schrotkörner und zwei Projektile von Luftdruckwaffen steckten im Körper eines in einem Wald in Saxen eingefangenen Streuner-Hundes, der jetzt im Linzer Tierheim betreut wird.

Der Terrier-Mischling war völlig verwahrlost und zerzaust, war ängstlich und reagierte auf jede noch so lieb gemeinte Berührung, als würde sie ihm Schmerzen bereiten. Von außen war unter dem Zottelfell keine Wunde oder Entzündung zu erkennen.

Also kam der Streuner unters Röntgengerät: Die Kugeln wurden sichtbar. Irgendjemand hatte den Hund als Zielscheibe missbraucht.
Inzwischen geht's dem Bello wieder gut, er wartet auf einen guten Platz. "Vielleicht erkennt ihn auch jemand", hofft Lydia Just vom Tierheim Linz auf ein gutes Ende.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele