Helfer verzweifelt

Seit Wochen vermisst: Wo ist Hündin “Rea”?

Tierecke
31.08.2015 10:09
Wo ist Hündin "Rea"? Diese Frage beschäftigt seit Wochen die Tierfreunde von Animal Care International. Vergeben wurde der zweieinhalb Jahre alte Vierbeiner an eine Halterin, die den Hund einfach weitergegeben haben dürfte. Jetzt wurde Rea in der Donaustadt gesichtet.

Zweieinhalb Jahre alt, 50 Zentimeter groß, 25 Kilo schwer, einen weißen Fleck auf der Brust, weiße Pfotenspitzen mit schwarzen Tupfen und immer freundlich zu Menschen sowie Katzen – das ist die kleine "Rea". Als die Animal-Care-Experten eine Halterin für den Vierbeiner fanden, waren alle zufrieden. Dann begann der Krimi um das arme Tier: Die neue Halterin brach den Kontakt zu den Tierfreunden plötzlich völlig ab, tischte eine Geschichte auf, wonach die Hündin weggelaufen sei.

Der Verdacht: Die Frau hat das Tier einfach weitergegeben beziehungsweise verkauft. "Das ist Vertragsbruch", ärgert sich Renate Grell von der Initiative. Gesichtet wurde der Vierbeiner jetzt in der Donaustadt. Weitere Infos: Rea hat die Chipnummer 985170002456298, Hinweise bitte an Tel.: 0676/39 44 570.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele