Rettungsaktion

Reh verfing sich mit dem Kopf in Gießkanne

Tierecke
27.06.2017 08:31

"Ich glaube ohne die Fotos würde mir das niemand glauben", schmunzelt Lukas R. über seinen tierischen Rettungseinsatz am Wochenende: Ein Reh hatte sich mit dem Kopf in einer Gießkanne verfangen, konnte von dem DJ aber schnell wieder befreit werden.

"Durch eine Änderung im Terminplan musste ich am vergangenen Freitag noch einmal nach Hause und mir anderes Equipment holen", erinnert sich der junge Mann. Dort angekommen traute er seinen Augen kaum: Vor dem Haus lief ein Reh aufgeschreckt hin und her. "Das Tier hatte sich beim Trinken aus einer Gießkanne mit dem Kopf verfangen und konnte sich nicht mehr selbst befreien."

Tier blieb unverletzt
"Nicht auszudenken, was passieren hätte können, wäre das Tier auf die Straße gelaufen oder in unseren Teich gefallen", so Lukas R., der das Tier gemeinsam mit einem Bekannten innerhalb von fünf Minuten befreien konnte. "Das Reh blieb unverletzt, aber die Gießkanne hat es nicht überlebt", so der Burgenländer schmunzelnd.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele