Luftdruckgewehr

NÖ: Brutaler Tierhasser schoss auf Katze “Pipi”

Tierecke
08.03.2012 09:09
Auf eine wehrlose Katze hatte es kürzlich ein Tierhasser im Bezirk Melk abgesehen: Zwei Projektile aus einem Luftdruckgewehr verletzten Samtpfote "Pipi" schwer. Der Stubentiger erholt sich jetzt von der gemeinen Attacke. Wer hinter dem feigen Schussattentat in der Gemeinde Pöggstall steht, ist bisher ungeklärt.

Um mehrere Katzen kümmert sich eine Familie im Bezirk Melk. Alle Tiere sind bestens versorgt und tollen glücklich in dem kleinen Ort herum. Das dürfte einem irren Tierhasser aber nicht gefallen haben. Als Katze Pipi auf einem ihrer Streifzüge war, schnappte sich der Unbekannte ein Luftdruckgewehr und schoss mehrmals auf das zutrauliche Tier!

Zwei Projektile bohrten sich durch das Fell in den Körper der Katze. Eines davon verfehlte das Herz haarscharf. Die Besitzer reagierten sofort, als sie ihre schwer verletzte Katze entdeckten: "Wir sind in die Tierarztpraxis in Mank gefahren. Dort wurde unser Liebling bestens versorgt."

Pipi hat die Attacke des Haustierhassers überlebt – nur der zertrümmerte vordere Oberschenkel macht ihr noch zu schaffen.
Wer für das feige Attentat verantwortlich ist, steht bisher noch nicht fest – die Ermittlungen der Polizei laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele