Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 10:38
Foto: Claudia Fasching

Mops + Dackel = "Lilly"

28.09.2011, 09:25
krone.at-Leserreporterin Claudia Fasching aus Wien ist sehr stolz auf ihre süße Mischlingshündin "Lilly", die aus einer Liebschaft von Dackel und Mops entstanden ist.
Hallo, mein Name ist Lilly, bin ein Mops-Dackel-Mischling. Glücklichweise haben sich meine Mama (Mops) und mein Papa (Dackel) ineinander verliebt und so bin ich dann entstanden. Bin jetzt ein Jahr alt und habe ein ganz tolles liebes Frauli namens Claudia. Auch meine restliche Familie ist sehr lieb zu mir.

Ich bin gerne unterwegs auf Vogeljagd, bin aber auch gerne zu Hause in meinem kuscheligen Bett. Am meisten macht es mir Spaß, mit einem Hölzchen am Gehsteig zu liegen und mir die pralle Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Es werden sicher noch tolle Geschichten in meinem Leben folgen.
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum