"Pacco" notoperiert

Lenker überfährt Hund und begeht Fahrerflucht

Tierecke
11.07.2015 14:27
Tierdrama in Wien-Brigittenau: Dragisa D. (56) war früh morgens mit dem erst sechs Monate alten Stafford-Terrier seiner Tochter Gassi. Beim Überqueren der Straße erfasste ein grüner Wagen den Vierbeiner. "Pacco" wurde durch die Luft geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Der Unfallverursacher raste davon. Die verzweifelte Hundebesitzerin sucht nun nach Zeugen.

"Pacco wurden zwei Platten bei der Wirbelsäule eingesetzt. Sein Zustand ist kritisch", erzählt die geschockte Hundehalterin Dragana D. im Gespräch mit der "Krone" – die Polizei fahndet nun nach dem Fahrer eines grünen Peugeots 206 mit Wiener Kennzeichen. Auf Facebook sucht Familie D. nach Zeugen:

Besonders tragisch: Pacco hätte an dem Unfalltag mit seinem Frauchen den Hundeführerschein machen sollen. Nun hofft die Familie aber erst einmal, dass der Welpe überlebt und bald wieder daheim ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele