Toller Mischling

Labrador + Schäferhund = “Charly”

Tierecke
26.09.2011 14:25
Sara Nöst und ihr Mischlingshund "Charly" sind ein tolles Team und haben bereits viel zusammen erlebt.

Ich bin Charly, zwischen 10 und 12 Jahre alt. Meine Frauchen hat
mich vor sechs Jahren aus dem Tierheim geholt, leider weiß keiner, was mit meinem Vorbesitzer passiert ist oder warum ich im Tierheim gelandet bin. Ich war gerade mal zwei Wochen dort, bis mich mein
Frauchen entdeckt hat.

Ich bin ein sehr gemütlicher und ruhiger Hund, der aber genau weiß, was er will und ich kann manchmal auch einen ordentlichen Sturschädel an den Tag legen. Eine Tierärtzin hat mit mir schon mehrmals "gesprochen", um meine Wünsche und mehr über meinen gesundheitlichen Zustand zu erfahren. Folgende Sätze davon sind meinem Frauchen sehr gut in Erinnerung geblieben, nämlich dass ich kurze Spaziergänge liebe, bei denen ich viel von der Welt sehen kann, damit ich nachts davon träumen kann.

Und meine Lebensaufgabe ist es zu zeigen, dass große schwarze Hunde alles andere als böse sind! Und das stimmt, ich würde nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun, aber wenn sie bewusst vor meiner Schnauze vorbei fliegt, kann ich natürlich nichts dafür wenn ich "unbewusst" mal zuschnappe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele