Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.06.2017 - 09:20
Foto: Lisa Casagranda

Jack Russell + X = "Nico"

22.09.2011, 11:34
"Nico" wurde ihr zwar als Pudel-Malteser-Mischling verkauf, krone.at-Leserreporterin Lisa Casagranda merkte aber sehr schnell, dass das so nicht stimmen kann...

Hallo ich bin Nico, mein Frauli hat mich im Internet gefunden und sich gleich in mich verliebt. Sogar Papa, und ich war das Geschenk
unter dem Christbaum. Ich bin laut Verkäuferin ein Pudel- Malteser- Mischling - ach, wer glaubt mir das? Keiner! Ich bin mit Sicherheit ein Jack- Russell- Mischling.

Man merkt es auch an meinem Charakter. Ich liebe spielen und wenn ich alleine zuhause bin kann ichs richtig. Ich mach jetzt sogar schon bei Hunderennen mit und das macht voll viel Spaß. Ich habe einmal den 3. und einmal den 1. Platz gemacht. Am 2.Oktober
habe ich Geburtstag und bin dann schon zwei Jahre alt.

Liebe Grüße, Nico

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Meistgelesen
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum