In den Niederlanden

Igel mit Kater: Tier trank zu viel Eierlikör

Tierecke
02.06.2015 09:23
Zu viel Eierlikör ist einem Igel in den Niederlanden beinahe zum Verhängnis geworden. Das Tier hatte das alkoholische Getränk aus einer zerbrochenen Flasche auf der Straße aufgeschleckt, meldete das Tierasyl in Arnheim am Montag auf seiner Facebook-Seite. Im volltrunkenen Zustand lag der Igel daraufhin mitten auf der Straße.

Ein Spaziergänger entdeckte ihn am Sonntag und alarmierte den Tier-Notdienst. Der Igel war so betrunken, dass er sich nicht einmal mehr zusammengerollt und seine Stacheln gezeigt habe, teilte das Asyl mit. Er soll nun im Tierheim seinen Rausch ausschlafen. "Sobald er den Kater überstanden hat, kann er wieder sicher ausgesetzt werden", meldete das Tierheim.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele