Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 04:41

Hunde suchen ein Zuhause

19.08.2011, 14:10
Daris ist ein 10-jähriger, bereits kastrierter Boxerrüde, der bereits ein gemütlicher alter Herr ist. Er sehnt sich sehr nach einer lieben Familie. Das Alleinebleiben für ein paar Stunden klappt wunderbar, sowie das Zusammentreffen mit Hündinnen. Es wäre ein großer Wunsch von allen, dass er seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss, sondern auf einer gemütlichen Couch bei Boxerfreunden, wo er sämtliche Streicheleinheiten erhält, auf die er nun so lange verzichten musste!

Bei Interesse an Daris: Tierheim Vösendorf, Triesterstraße 8 2331 Vösendorf, Tel.: (01) /699 24 50 - 0

Die beiden Labradormischlinge Rocky, schwarz, geboren 2006, kastriert und seine langjährige Hundefreundin Jessy, braun- schwarz, geboren 2005, kastriert, sind sehr liebe, menschenbezogene und freundliche Hunde, die gemeinsam ein neues Zuhause suchen. Sie wünschen sich Menschen, die viel mit ihnen unternehmen, ihnen viel Beschäftigung bieten und sie sehr gern haben. Ein Garten muss unbedingt gut eingezäunt sein. Sie mögen Kinder, wünschen sich aber ein Zuhause ohne andere Tiere. Kontakt: Tierheim Arche Noah, Neufeldweg 211, 8041 Graz, Tel.: 0316/421942, www.archenoah.at 

Donna ist eine ca. im August 2009 geborene Beagle- Mischlingshündin (kastriert). Sie wurde aufgrund von schlechter Haltung beschlagnahmt. Donna war sehr traumatisiert und musste erst langsam lernen, dass ihr Menschen grundsätzlich nichts böses wollen. Mittlerweile ist sie schon eine richtig neugierige Beagle- Dame geworden. Sie geht schon brav an der Leine, fährt mittlerweile brav im Auto mit, hat andere Hunde und auch Katzen kennengelernt und lernt täglich neue Dinge dazu. Sie zeigt sich gegenüber anderen Vierbeinern - egal ob Hund oder Katze - sehr verträglich und toleriert unserer Erfahrung nach auch Kleintiere (Kaninchengehege, etc.) in ihrer Nähe problemlos. Trotz ihrer traurigen Vorgeschichte ist Donna eine sehr anschmiegsame Hündin, die es liebt, gestreichelt und gekrault zu werden, sobald sie einen Menschen erstmal kennt. Bei fremden Menschen reagiert Donna aber zuerst einmal noch zurückhaltend und braucht eine gewisse Zeit, damit sie Vertrauen fassen kann. Interessenten müssen daher damit rechnen, ein paar mal im Tierheim vorbeizukommen, bevor Donna ins neue Zuhause einziehen kann, um ihr die Eingewöhnung zu erleichtern. Sobald Donna erstmal eine Bindung zu einem Menschen aufgebaut hat, ist der Umgang mit ihr aber bereits sehr unkompliziert. Wir suchen daher für Donna Menschen, die bereit sind, sie anfangs öfters zu besuchen, bevor es zur tatsächlichen Vergabe kommt. Kontakt: Tierheim Dechanthof, 2193 Wilfersdorf bei Mistelbach, +43 (0)2573/2843, http://www.tierheim- dechanthof.at/ 

Unser Komondorrüde Detlef wartet bereits seit November 2006 auf ein neues Zuhause. Er weist typische Herdenschutzhundeeigenschaften auf: Er ist sehr selbständig, selbstbewusst und Fremden gegenüber misstrauisch. Wenn Detlef jemanden kennt, ist er äußerst verschmust. Er verträgt sich toll mit Hündinnen. Kontakt: Tierheim St. Pölten, Gutenbergstrasse 26, A- 3100 St.Pölten, Telefon: 02742 77272, http://www.tierschutzverein- stpoelten.at/ 

Der Mischlingsrüde Waugi geb 26.04.2001 lebte bis jetzt auf einen Bauernhof.Er hat sein zuhause wegen Krankheit seines Fraulis verloren. Er kennt Hühner,Enten und mit seinen Artgenossen hat er kein Problem. Wo darf Unser Waugi den Rest seines Lebens verbringen? Kontakt: Tierschutzverein Klosterneuburg, Fr. Drechsler, Telefon: 06643501418

Hera - Ich bin eine Staffordshire Hündin, geboren Juni 2006. Leider wurde mein Besitzer von der Nachbarschaft meinetwegen ziemlich unter Druck gesetzt und so kam ich ins Tierheim. Dabei bin ich eine total umgängliche, kinderfreundliche Hündin. Nun hoffe ich sehr auf einen guten Platz wo ich für immer bleiben kann. Kontakt: Landestierschutzverein für Steiermark, Grabenstrasse 113, 1.Stock, 8010 Graz, +43 (0) 316 8224 17, http://www.landestierschutzverein.at 

Die 3jährige Boxermix- Hündin ist ein total liebenswerter verschmuster Wohnungsgenosse. Leider verträgt sich Cindy nicht mit Katzen und wird daher nur an einen katzenfreien Wohnungsplatz abgegeben. Kontakt: Tierheim Garten Eden, Auenweg 102, 9020 Klagenfurt, Tel.: 0664/ 869 44 03

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum