Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.04.2017 - 08:27

Hunde suchen ein neues Zuhause

27.09.2012, 12:44
Vier süße Leonberger-Mischlinge warten sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause. Es sind drei Hündinnen und ein Rüde, vier Monate alt, geimpft und gechipt. Leonberger sind sehr große und sehr gutmütige Fellknäuel. Die vier Welpen sind sehr aufgeweckt, verspielt und anhänglich. Durch die Größe der Hunde brauchen sie unbedingt ein Zuhause mit eigenem Garten. Alle vier lieben jeden Menschen und Hund. Katzen werden derzeit als potentielle Spielpartner betrachtet, vor denen weder Angst noch Respekt vorhanden ist.

Bei Interesse an den Leonberger- Mixwelpen: Tierschutzverein Purzel & Vicky, Vasoldsberg bei Graz, 0664/23 80 359, tiervergabe@purzelundvicky.at .

Santos ist ein weißer Schäferhund, geboren im Jahr 2009 und anfangs eher reserviert, dann aber sehr anhänglich. Er ist ein echter Naturbursch und nicht für eine Großstadt geeignet. Er sucht ein Zuhause mit Garten bei sportlichen Hundefreunden mit viel Zeit, die gerne in der Natur wandern und ihn auch geistig auslasten. Da Santos Wasser über alles liebt, sollte eine Bademöglichkeit in der näheren Umgebung liegen. Santos ist draußen verträglich mit Artgenossen, zu Hause möchte er allerdings der alleinige Prinz sein. Tierheim Krems, Tel.: 02732/84 720 und info@tierheim- krems.at .

Bonnie und Clyde, zwei Terriermischlinge sind ein unzertrennliches Duo, das jedes Fernsehprogramm erspart, da sie einfach gerne und viel zusammen spielen. Beide sind 2011 geboren, Bonnie ist bereits kastriert. Bonnie und Clyde sind sehr anhänglich, unternehmungslustig und verträglich mit Artgenossen. Die kleinwüchsigen Vierbeiner werden nur gemeinsam vermittelt. Tierheim Krems, Tel.: 02732/84 720 und info@tierheim- krems.at .

Briska, ein Deutsch- Kurzhaar- Mix, ist ein echter Schatz, anhänglich und lieb zu allen Menschen. Sie fährt gerne mit dem Auto mit und liebt Streicheleinheiten und gemütliche Spaziergänge. Briska ist kastriert und mit Artgenossen verträglich, möchte aber gerne die "Chefin" sein. Früher lebte sie mit Katzen zusammen, doch im Tierheim hat man diesbezüglich keine Erfahrungswerte gesammelt. Briska wurde 2003 geboren und würde sich über ein Zuhause in ländlicher oder kleinstädtischer Umgebung sehr freuen. Garten wäre schön, ist aber nicht Bedingung. Nur viele Stufen soll sie nicht steigen müssen. Tierheim Krems, Tel.: 02732/84 720 und info@tierheim- krems.at .

Carlo ist ein sieben bis acht Jahre alter Schäfermischling, geimpft, gechipt und kastriert. Carlo ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund, der allerdings ein kleines Handicap hat. Er humpelt mit seinem linken Vorderbein wegen einer alten Knochenverletzung, die nicht behandelt wurde. Durch Verwachsungen ist physiotherapeutisch leider nicht mehr viel zu machen und Carlo braucht permanent Schmerzmedikation. Die veterinärmedizinische Versorgung durch unsere Tierärztin stellen wir für Carlo ein Leben lang kostenlos zur Verfügung. Er verträgt sich mit allen Hunden und ist absolut rudeltauglich. Er mag Kinder. Katzen sind ihm egal, solange sie nicht weglaufen. Tierschutzverein Purzel & Vicky, Vasoldsberg bei Graz, 0664/23 80 359, tiervergabe@purzelundvicky.at .

Rosalie ist eine wunderschöne Schäferhündin, vier bis fünf Jahre alt, groß und eine Schmuserin, wenn sie das richtige Frauerl hat. Sie sucht sich ihre Lieblingsmenschen aus. Rosalie liebt das Ballspielen, hat Angst vor Autos und Fremden. Sie wartet auf eine weibliche Bezugsperson, die viel Geduld mit ihr hat. Tierschutz Burgenland, Mühlhäuser 147, 7535 St. Michael, Tel.: 0664/278 89 08.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Meistgelesen
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum