Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.01.2017 - 11:42

Hunde suchen ein neues Zuhause

20.09.2012, 09:54
Wieso will mir denn keiner ein neues Zuhause geben? Diese traumhaft schöne Rhodesian-Ridgeback-Hündin namens Cassandra sucht einen tollen Platz. Die wunderschöne Hündin ist sehr lieb und liebt Spaziergänge, sie braucht allerdings einen starken Besitzer, da Cassandra sehr viel Kraft hat. Sie ist sieben Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Katzen mag sie nicht.
Cassandra wartet im Tierheim "Garten Eden" in Klagenfurt, Tel.: 0664/433 46 05.

Samson ist ein Schäferhund und ursprünglich aus Tschechien "illegal" eingewandert. Da er nicht mehr ganz jung ist, wird er immer übersehen. Doch Samson ist ein super Bursch mit viel Charisma und einem sehr anhänglichen Wesen. Er liebt Spaziergänge und fährt auch mit dem Auto mit. Als echtes Landei wäre ein Zuhause mit Garten ein Traum, natürlich ohne viele Stufen und möglichst als Einzelhund. Samson teilt seine Liebe nicht so gerne. Wem darf der treue Samson, der etwa 2002 geboren wurde, sein Hundeherz schenken? Tierheim Krems, Franziskusstraße 11, 3500 Krems, Tel.: 02732/847 20.

Für den braven Otto suchen wir dringend einen liebevollen Platz ohne viele Stufen, wo er seinen letzten Lebensabschnitt verbringen darf. Der Rüde ist die Gutherzigkeit auf vier Pfoten, lieb zu allen Menschen und jedem anderen Hund. Er tut sich mit dem Gehen schon manchmal schwer und ist deshalb im Tierheim nicht gut aufgehoben. Welcher Hundefreund mit Garten hat ein großes Herz und nimmt Otto auf, gerne als Zweithund? Otto wurde etwa 2000 geboren. Tierheim Krems, Franziskusstraße 11, 3500 Krems, Tel.: 02732/847 20.

Sunny ist eine zweijährige Hündin und sehr lieb. Sie ist sehr anhänglich und liebt Autofahrten - sie legt sich brav in den Wagen und schläft während der Fahrt friedlich. Mit Rüden kann Sunny sehr gut, aber bei Weibchen muss man schauen, ob Sunny diese mag. Zu Kindern ist sie sehr lieb und vorsichtig. Sie liebt Menschen und ist eine absolut treue Seele. Sie wartet schon so lange im Tierheim "Garten Eden" in Klagenfurt, Tel.: 0664/869 44 03.

Lupo ist ein dreijähriger Mischlingsrüde. Er liebt Menschen und geht sehr brav an der Leine spazieren. Mit anderen Hunden ist Lupo leider nicht sehr gut verträglich. Er wartet im Tierheim "Garten Eden" in Klagenfurt, Tel.: 0664/869 44 03.

Balu ist ein sehr großer Mischlingsrüde und ungefähr fünf Jahre alt. Er ist ein liebenswerter, menschenbezogener Hund, zudem äußerst bewegungsfreudig und sehr schlau. Seine Besitzer waren mit ihm überfordert. Es wird vorzugsweise ein Platz mit Garten gesucht. Ein wenig Hundeerfahrung wäre bei so einem großen Hund auch von Vorteil. Tierheim Murtal, Reifersdorf 55 in Knittelfeld, Tel.: 03512/495 75.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum