Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.01.2017 - 07:28

Hunde suchen ein neues Zuhause

17.09.2012, 12:07
Die erst vier Monate junge, knuddlige Hundedame Sissi sucht nach einem liebevollen Zuhause und einem Menschen, der ihr viel Geduld und Einfühlungsvermögen bieten kann. Die Hündin muß noch einiges lernen und braucht die notwendige Konsequenz ihres neuen Herrchens.

Anfragen zu Sissi beim "Haus der Tiere" unter Tel.: 0664/935 94 10.

Zeus ist ein Hannoveraner- Rüde, geboren 2004. Er war im jagdlichen Betrieb eingesetzt und hat leider eine Gehirnhautentzündung bekommen. Seit diesem Leiden ist er als Arbeitshund ungeeignet und ein neuer, junger Hund hat seinen Platz eingenommen. Zeus ist liebenswert und menschenbezogen, allerdings durch die Krankheit bedingt nicht mehr ganz fit. Vielleicht möchte ihm jemand noch einen Lebensabend im privaten Reich ermöglichen? Anfragen bitte an das Tierheim Murtal unter Tel.: 03512/495 75 richten.

Sammy ist sieben Jahre alt und kastriert. Vielleicht mag er beim ersten Besuch unhöflich erscheinen, aber hinter der Fassade steckt ein Traumhund. Nach näherem Kennenlernen entpuppt er sich als verspielter, liebenswürdiger Kerl, der die Grundkommandos vorbildlich befolgt und ein treuer Begleiter ist. Allerdings sollten die künftigen Halter schon über eine gewisse Hundeerfahrung verfügen und ihn mit der nötigen Konsequenz behandeln, denn er ist nicht nur ein hübscher, sondern auch ein sehr intelligenter Rüde, der sich gerne mit "seinem" Menschen beschäftigen möchte. Sammy hat ein nettes Wesen, dennoch ist er oft übereifrig und braucht jemanden, der ihm klar, aber liebevoll Regeln aufzeigt - ansonsten schießt er schnell übers Ziel hinaus. Eine verkürzte Sehne an seiner Hinterpfote und seine nicht mehr ganz junge Hüfte machen ihm zu ausgiebige Spaziergänge etwas schwer. Katzen ist er gewöhnt und akzeptiert diese gerne. Kleine Kinder und andere Hunde akzeptiert er zwar als Besuch oder bei Spaziergängen, möchte sie jedoch nicht ständig um sich haben. Tierheim Wörgl, Tel.: 0664/849 53 51.

Rambo ist ein freundlicher, quirliger Schäfermischling, er ist ca. ein Dreivierteljahr alt. Eigentlich mag er alles und jeden und strotzt vor Energie. Nur manchmal schießt er mit seinem Überschwung übers Ziel hinaus. Die Leinenführigkeit beherrscht er recht gut, was er beim Spaziergang gerne zeigen würde. Tierheim Wörgl, Tel.: 0664/849 53 51.

Anna ist eine entzückende Findlingshündin, die völlig unkompliziert zu halten ist. Sie hat ein ruhiges und angenehmes Naturell. Das Alter ist leider nicht bekannt, sie wirkt aber noch jünger. Auch für einen unerfahrenen Hundehalter geeignet. Sie befindet sich im Tierheim Murtal, Tel.: 03512/495 75.

Bobby und Luna sind zwei Labradormischlinge und etwa zehn Wochen alt. Sie wuchsen auf einem Bauernhof auf und brauchen jetzt dringend ein neues Zuhause. Ihre Geschwister konnten bereits vermittelt werden. Tierheim Murtal, Tel.: 03512/495 75.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum