Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 00:34

Hunde suchen ein neues Zuhause

07.09.2012, 09:37
Rocky ist ein vierjähriger Münsterländer, der sich sehnsüchtig ein liebevolles Heim wünscht. Es handelt sich um einen sehr sensiblen Hund, der schrecklich im Tierheim leidet. Rocky braucht etwas Zeit, um neuen Menschen zu vertrauen, und er ist anfangs sehr unsicher. Leider wurde es verabsäumt, mit Rocky eine Hundeschule zu besuchen, was aber nicht heißt, dass er wichtige Kommandos nicht lernen kann.
Rocky ist sehr intelligent und möchte gefordert werden. Er hat einen Jagdtrieb, wurde aber nicht jagdlich geführt. Mit anderen Hunden gibt es laut Vorbesitzer keine Erfahrung, wir sind mit Rocky und einer Hündin bereits zusammen spazieren gegangen und es gab keine Probleme. Rocky wird vollständig geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und entfloht abgegeben. Tierheim Franziskus, Franziskusweg 1, 8582 Rosental, Tel.: 0680/206 60 57, tierheimfranziskus@gmx.at .

Sammy ist ein mittelgroßer, absolut liebenswerter, etwa zweijähriger Mischlingsrüde, der sich sehnlich ein neues Zuhause wünscht. Sammy ist mit Kindern aufgewachsen und liebt alle Menschen sehr. Auch mit anderen Hunden hat er keinerlei Schwierigkeiten. Der lustige und aufgeweckte Labrador- Dackel- Mischling würde sich über eine nette Familie mit Haus und Garten sehr freuen. Alles, was er möchte, ist Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Sammy wurde vermutlich eiskalt ausgesetzt. Sammy wird kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft und entfloht abgegeben. Tierheim Franziskus, Franziskusweg 1, 8582 Rosental, Tel.: 0680/206 60 57, tierheimfranziskus@gmx.at .

Nero ist ein süßer, völlig unkomplizierter Malteserrüde und ein Jahr alt. Er ist mit anderen Hunden verträglich, mag Kinder und Katzen, außerdem hat er eine handliche Größe und ist für jedermann geeignet. Landestierschutzverein für die Steiermark, Tel.: 0316/68 42 12, tierheimgraz@aon.at .

Ramses ist ein wunderschöner Mischlingsrüde und wurde im Juli 2011 geboren. Er hat strahlend hellblaue Augen! Ramses war bei einer Familie mit fünf Kindern. Man kann sich vorstellen, dass man für ihn kaum Zeit hatte und dass die Kinder auch einen enormen Stressfaktor für den Hund darstellten. Vorzugsweise wird ein Platz ohne Kinder für ihn gesucht, damit er wieder Vertrauen fassen kann. Landestierschutzverein für die Steiermark, Tel.: 0316/68 42 12, tierheimgraz@aon.at .

Aron ist ein achtjähriger, mittelgroßer Mischling, der leider wegen Dominanzschwierigkeiten abgegeben wurde. Aron sollte zu hundeerfahrenen Menschen. Er kann überhaupt nichts dafür, dass er nun im Tierheim leiden muss. Hätten ihn seine Menschen von Anfang an richtig erzogen, hätte es nie soweit kommen müssen. Aron ist gut verträglich mit anderen Hunden, Hündinnen mag er natürlich besonders gerne. Er liebt lange Spaziergänge und Fahrten mit dem Auto. Kleine Kinder oder Katzen sollten nicht vor Ort sein, größere Kinder sind kein Problem. Aron hat ein gutes Herz, leider ist der arme nur sehr verunsichert. Er wird fertig geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt abgegeben. Tierheim Franziskus, Franziskusweg 1, 8582 Rosental, Tel.: 0680/206 60 57, tierheimfranziskus@gmx.at .

Frispy ist ein Mischlingsrüde, geboren im September 2011. Er braucht unbedingt einen Platz, wo man viel Zeit hat für ihn. Er bleibt nämlich nicht gerne alleine, da fängt er zu bellen an. Zurzeit ist er noch ein wenig vorsichtig - es ist ja auch für ihn eine neue Situation im Tierheim. Mit Geduld und Zuneigung sollte sich das aber rasch legen. Landestierschutzverein für die Steiermark, Tel.: 0316/68 42 12, tierheimgraz@aon.at .

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum