Tierecke vermittelt

Hunde suchen ein neues Zuhause

Tierecke
31.08.2012 11:15
Zorro ist ein Schäfermischlingsrüde, geboren 2006. Er ist sehr temperamentvoll und geht gerne spazieren. Er ist anhänglich und menschenbezogen. Mit anderen Rüden ist er nicht so gut verträglich, hat aber mit Hündinnen kein Problem. Ein Garten wäre von Vorteil.

Bei Interesse an Zorro: Landestierschutzverein Steiermark, Tel.: 0316/68 42 12, E-Mail: tierheimgraz@aon.at.

Gipsi ist ein dreieinhalbjähriger, süßer Malteser und sehr anhänglich und lieb zu Mensch und Tier. Gipsi freut sich über jede Zuwendung, ist lebhaft und verspielt und geht gern spazieren sowie brav an der Leine. Tierschutz Burgenland, tierschutzburgenland@a1.net.

Schwarzl ist ein Schäferrüde, geboren wurde er im Juli 2005. Er war mit seinem Besitzer, der leider verstorben ist, im Wachdienst tätig. Da er ein kein kleiner Schäfer ist, wäre ein Garten wichtig. Schwarzl ist ein sehr menschenbezogener Hund, gut leinenführig und sicher ein guter Wachhund. Landestierschutzverein Steiermark, Tel.: 0316/68 42 12, E-Mail: tierheimgraz@aon.at.

Die fünfjährige große Mischlingshündin Cindy ist jetzt alleine, da ihr Frauchen ins Heim ziehen musste. Jetzt suchen wir für sie ein Platzerl bei lieben Menschen. Cindy ist eine treue, gutmütige und liebenswerte Hündin. Tierschutz Burgenland, tierschutzburgenland@a1.net.

Gibbs ist am 5.10.2010 geboren, gechipt, geimpft und kastriert. Er ist ein Schäfer-Schnauzer-Mix und ein ganz lieber, aufgeweckter Kerl, der sich gut mit anderen Hunden und mit Kindern verträgt. Katzen sind aber nicht sein Fall, er hat auch einen leichten Jagdtrieb. Wir wünschen uns für Gibbs eine liebevolle Familie mit Haus und Garten, die richtig viel Spaß und Freude an einem derartig tollen Hund hat. Tierheim Franziskus, Franziskusweg 1, 8582 Rosental, Tel.: 0680/206 60 57, tierheimfranziskus@gmx.at.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele