Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 21:48

Hunde suchen ein neues Zuhause

22.08.2012, 10:03
Maxi ist ein einjähriger Terrier-Mischlingsrüde. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Maxi liebt andere Hunde und Kinder und ist sehr freundlich und liebesbedürftig. Er bellt kaum und ist völlig aggressionslos und unkompliziert. Maxi liebt lange Spaziergänge und das Spielen mit anderen Hunden.

Bei Interesse an Maxi: Tierschutzverein Purzel&Vicky, Tel.: 0664/23 80 359, tiervergabe@purzelundvicky.at .

Sammy ist ein mittelgroßer, absolut liebenswerter, etwa zweijähriger Mischlingsrüde, der sich sehnlich ein neues Zuhause wünscht. Sammy ist mit Kindern aufgewachsen und liebt alle Menschen sehr. Auch mit anderen Hunden hat er keinerlei Schwierigkeiten. Der lustige und aufgeweckte Labrador- Dackel- Mischling würde sich über eine nette Familie mit Haus und Garten sehr freuen. Alles was er möchte, ist Zeit mit "seinen" Menschen zu verbringen. Sammy wurde vermutlich eiskalt ausgesetzt. Sammy wird kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft und entfloht abgegeben. Tierheim Franziskus, Franziskusweg 1, 8582 Rosental an der Kainach, Tel.: 0680/206 60 57, tierheimfranziskus@gmx.at .

Maddy ist eine dreijährige Labrador- Mischlingshündin. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert. Maddy ist sehr freundlich und liebesbedüftig, aber anfangs ängstlich. Sie liebt andere Hunde, Katzen und Kinder, ist aber für sehr kleine Kinder nicht geeignet, weil sie sehr lebhaft und ungestüm ist. Maddy ist völlig aggressionslos und bellt kaum. Sie braucht viel Bewegung. Ein Platz mit eigenem Garten und Zweithund wäre ideal. Tierschutzverein Purzel&Vicky, Tel.: 0664/23 80 35, tiervergabe@purzelundvicky.at .

Die vierjährige Kira ist wieder einmal ein Scheidungsopfer. Bis jetzt durfte sie in einer Familie mit Kindern in einem Haus und Garten leben. Durch die Scheidung ist das Haus weg und in der kleinen Wohnung kein Platz mehr für die sehr freundliche und nette Schäferhündin. Kira ist zurzeit noch sehr nervös und verstört über die Veränderung in ihrem Leben. Laut Besitzerin ist sie mit Katzen und anderen Hunden verträglich. Sie kann auch für einige Stunden problemlos alleine bleiben. Tierheim Dechanthof, Tel.: 02573/28 43, tierheim- dechanthof@wavenet.at .

Die junge Pudel- Mixhündin Daisy hat bis jetzt kein so tolles Hundeleben kennengelernt. Zeit ihres Lebens musste sie in einem Hof ohne Familienanschluss verbringen. Völlig fremd sind ihr daher das Spazierengehen an der Leine, Autofahren, Leben und Schlafen in einem Körbchen mitten unter einer Menschenfamilie. Dennoch ist sie Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Die
Streicheleinheiten und die Zuwendungen unserer Pflegerinnen genießt sie in vollen Zügen. Für Daisy suchen wir einen Platz, wo die Menschen viel Geduld und Verständnis für die unerfahrene Hündin aufbringen. Tierheim Dechanthof, Tel.: 02573/28 43, tierheim- dechanthof@wavenet.at .

Yorkshire Terrier- Mischling Lenard ist etwa vier Jahre alt und kastriert. Der Rüde ist sehr freundlich Menschen gegenüber, mit anderen Hunden grundsätzlich verträglich, hin und wieder aber dominant und sehr aktiv. Der kleine Lenard stammt aus der Beschlagnahme im Bezirk Tulln. Er hat bis jetzt in einem Hunderudel gelebt. Tierheim Dechanthof, Tel.: 02573/28 43, tierheim- dechanthof@wavenet.at. 

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum