Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.06.2017 - 06:20

Hunde suchen ein neues Zuhause

16.05.2012, 13:24
Daniel, ein blinder Springer Spaniel, wurde aus dem Auto geworfen - vermutlich weil man ihn wegen seiner Blindheit verstoßen hat. Er ist ein total freundlicher Vierbeiner, etwa zwei Jahre alt und ein wahrer Sonnenschein. Wegen dem ausgeprägten Jagdinstinkt sollte er nicht zu Katzen oder Kleintieren genommen werden. Der Tierarzt schätzt, dass er von Geburt an blind ist, sonst ist er aber vollkommen gesund.

Nähere Informationen zu Daniel unter der Tel.: 0699/112 87 394.

Tschiff ist ein kniehohes Mischlingsweibchen, das in letzter Zeit zwei schwere Schicksalsschläge erlebte. Zuerst ist ihr geliebtes Herrchen verstorben, was sie sehr mitgenommen hat. Unglücklicherweise starb kurz darauf auch ihr Frauchen, sodass Tschiff nun völlig alleine da steht. Die 11- jährige Hündin versteht die Welt nicht mehr, wo nun ihre beiden geliebten Menschen plötzlich fehlen. Was Tschiff braucht, ist ein warmes Plätzchen, wo sie wie gewohnt viel Liebe und Zuwendung bekommt, die sie im Moment so sehr vermisst. Wer kann der süßen Hundeomi noch einige schöne Jahre bereiten? Tel.: 0660/485 19 78.

Einfach ausgesetzt wurde die reizende Hündin, die von uns den Namen Tinkerbell bekommen hat. Sie war anfangs sehr ängstlich, hat aber schon sehr gut Vertrauen zu den Menschen gefasst, ist eine unglaublich liebe, freundliche und brave Hündin, die sich auch problemlos mit anderen Hunden versteht. In Stresssituationen reagiert sie nach wie vor ängstlich und es besteht die Gefahr des Entlaufens, weshalb die neuen Besitzer sehr verantwortungsvoll mit ihr umgehen müssen. Tierheim Arche Noah, Neufeldweg 211, 8041 Graz, Tel.: 0316/421942, www.archenoah.at .

Tessa, eine zierliche Stafford- Mixhündin, ist zwei Jahre alt. Sie ist gutmütig, umgänglich, lebhaft und kennt auch Kinder. Die liebenswürdige Hündin versteht sich mit Rüden, wegen Überforderung wurde sie im Tierheim abgegeben. Tierheim Steyr, Neustifter- Hauptstraße 11, 4407 Steyr- Gleink, Tel.: 07252/71650, www.tierheim- steyr.at.tf .

Schäfer- Mix Johnny ist ein Traum von einen Hund. Er ist dreieinhalb Jahre alt und kastriert. Man muss Johnny kennenlernen, damit er Vertrauen fassen kann. Er ist unkompliziert, geht gerne spazieren, bleibt brav alleine, ist verträglich und sehr dankbar. Johnny braucht einen Gartenplatz in einer ruhigen Gegend. Er ist unterwürfig und manchmal schreckhaft. Tel.: 0664/513 33 95.

Ben ist etwa 10 Monate alt und bereits kastriert. Er ist mit Hunden und Katzen verträglich, hat aber bisher leider noch nichts Schönes erlebt. Ben ist ängstlich, geht aber brav an der Leine und fährt auch brav im Auto mit. Er sucht einen lieben Platz bevorzugt mit Garten, gerne auch zu einem Leithund und bei liebevollen Menschen. Boxernothilfe Austria, Tel.: 0664/513 33 95.

Asterix ist ein ca. acht bis neun Monate alter, kleinwüchsiger blonder Welpe mit Ringelschwanz. Der Kleine ist sehr lieb, unterwürfig und verspielt, schon fast stubenrein, leinenführig, und sucht seine Familie. Tel.: 0699/109 97 928.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst!

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Meistgelesen
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum