Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.05.2017 - 21:29

Hunde suchen ein neues Zuhause

13.04.2012, 13:33
Minni (drei Jahre alt, kastriert) und Micky (zwei Jahre alt, kastriert), ein Malteserpärchen, wurden vom Züchter gemeinsam mit drei anderen Hunden auf einem Mistplatz ausgesetzt. Sie lebten scheinbar bisher im Zuchtkäfig und kannten nur Hundegesellschaft. Micky hat leider HD und Minni ist noch nicht ganz stubenrein, weshalb sie ein Zuhause mit Garten auf dem Land bei Menschen suchen, wo sie nicht lange alleine bleiben müssen.

Beide Hunde sind gutmütig, verschmust, mögen Kinder und Katzen. Minni und Micky werden nur gemeinsam oder getrennt zu einem
vorhandenen Zweithund vergeben, da sie sich stark an Hunden orientieren und gerne mit diesen kuscheln. Tel. 0680/3181294, ab 15.00 Uhr.

Der dreijährige Santos ist ein anhänglicher, bewegungsfreudiger und verträglicher Rüde. Er braucht sportliche Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten, ohne ihn hochzupushen. Garten ist Voraussetzung. Tierheim Krems, Kontakt: 0664/3369966, www.tierheim- krems.at .

Ringo, ein vier Jahre alter Pitbull, wurde übers Internet gekauft, für seine kurzzeitigen Besitzer war er der erste Hund und nach sechs Stunden waren sie mit dem lebhaften und temperamentvollen Rüden überfordert. Ringo soll unbedingt in erfahrene Hände, da sein Übermut in die richtigen Bahnen gelenkt werden muß. Für eine sportliche Familie, die sich viel Zeit für ihn nimmt, ist Ringo ein idealer Begleiter. Da er sehr lebhaft ist, sollte er nicht zu kleinen Kindern genommen werden. Rassebedingt ist Vorsicht bei anderen Rüden geboten. Tierheim Linz, Mostnystraße 16, A- 4040 Linz- Urfahr, Telefon: 0732 / 24 78 87, www.tierheim- linz.at .

Der kastrierte Boxer- Mischling Maxi wurde 2001 geboren und liebt es, spazieren zu gehen. Allerdings nur mit Personen, denen er schon etwas vertraut. Er spielt sehr gerne mit Bällen und bleibt auch brav alleine. Maxi wartet nun seit Mai 2009 auf ein neues Zuhause und würde sich sehr freuen, wenn er endlich eine Familie findet. Tierheim St. Pölten, Gutenbergstrasse 26, A- 3100 St.Pölten, Telefon: 02742 77272, www.tierschutzverein- stpoelten.at/ .

Fünf süße Welpen wurden in einem Tierheim in Ungarn von einer privaten Tierschutzorganisation endeckt. Sie lebten dort mit anderen Welpen in einem kleinen Käfig ohne Platz, waren voll mit Kot und Urin und allesamt krank. Jetzt leben sie auf einer Pflegestelle in Niederösterreich nahe Wien und warten dort auf liebe
Familien mit viel Zeit. Sie sind zwei bis drei Monate alt, werden etwa waden- bis kniehoch, sind geimpft und gechipt. Die Kleinen sind sehr verschmust, spielen gerne und wollen den ganzen Tag nur getragen werden. Sie suchen dringend ein neues Zuhause. Tel.: 0676/ 33 24 115.

Dascha ist eine kastrierte Münsterländer- Terrier- Mixhündin und sechs Jahre alt. Die freundliche und anhängliche Hündin mag Kinder und ist auch Katzen gewohnt. Sie fährt gerne Auto, bleibt aber auch brav einige Stunden allein zu Hause. Dascha schwimmt gerne und ist mit anderen Hunden verträglich. Wegen Allergie der Besitzerin wurde sie ins Tierheim gebracht. Tierheim Steyr, Neustifter- Hauptstraße 11, 4407 Steyr- Gleink, Tel.: 07252/71650, www.tierheim- steyr.at.tf .

Die süsse kleine Mischlingshündin Luxy mit den kurzen Beinchen wurde im Dezember 2011 geboren und musste ins Tierheim, weil man dem lebhaften jungen Hund nicht genug Zeit und Auslauf bieten konnte. Sie mag alles und jeden, große und "kleine" Menschen, Hunde und Katzen. Wer gibt dem kleinen Energiebündel endlich ein wunderschönes Zuhause? Tierheim Arche- Noah, Neufeldweg 211, 8041 Graz, Tel.: 0316/421942, www.archenoah.at .

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst!

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Meistgelesen
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum