Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 02:50

Hunde suchen ein neues Zuhause

06.04.2012, 13:30
Mimo ist ein neun Monate alter, braun gestromter Terrier-Mix mit Stummelschwanz. Er ist sehr anhänglich, verspielt, mit Kindern und Hunden verträglich, sehr gelehrig, aktiv und verschmust. Mimo sucht einen Platz bei einer lebenslustigen Familie mit viel Spaß am Leben und vielen Ausflügen. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Mimo wird gegen Schutzgebühr vergeben und ist derzeit in Wien auf einer Pflegestelle.

Bei Interesse an Mimo: 0650/4441214.

Tabita ist ca. vier bis fünf Monate alt und ein schlankes, großes Labrador- Mix- Mädchen. Sie ist jetzt bereits kniehoch, sehr lieb und menschenfreundlich und versteht sich mit allen Hunden. Tabita sollte noch in die Hundeschule gehen, damit sie als Hund dieser Größe gut handelbar wird. Sie befindet sich im Raum St. Pölten. Bei Interesse: Telefon 0699/10997928.

Wir haben den etwa drei Jahre alten, kleinen Mischlingsbuben Monk genannt, er ist sehr verschmust und anhänglich, mit allen Hunden verträglich, mag Katzen und liebt Kinder! Kontakt: 0664/4543018.

Mitu ist ein 11 Monate junger Rhodesian- Ridgeback- Labradormischling. Er ist am Anfang in neuer Umgebung etwas schüchtern und orientiert sich stark an seinen Menschen. Zu Männern ist er ebenfalls schüchtern, doch nach kurzer Kennenlernphase mag er jeden Menschen. Kleinkinder sind ihm unheimlich. Die Grundkommandos beherrscht er ohne Weiteres. Ebenso kennt und mag er Katzen. Zu lange mag er nicht alleine bleiben. Kontakt: 0650/3608661.

Laila ist etwa 12 Jahre alt. Leider ist sie blind, geht aber total gerne spazieren und ist voller Lebensfreude. Henri ist ca. acht Jahre alt, nicht kastriert, sehr freundlich und aktiv. Beide Hunde sind total verschmust und lieb, spielen gerne, auch miteinander und freuen sich über jede Zuwendung. Die beiden suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause, wo man auch auf die Blindheit der Hündin Rücksicht nimmt. Laila kommt gut damit zurecht, hört sehr auf die Stimme und orientiert sich nach Henri. Beide sind stubenrein! Kontakt: 0680/2402260.

Diese hinreißenden Berner- Sennenhund- Mischlingswelpen stammen aus einem Unfallwurf und sind am 16. Februar diesen Jahres geboren. Schon bald können sie zu ihren eigenen Familien ziehen, Anfragen können bereits gestellt werden! Kontakt: 0650/634 2767.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst!

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum